Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 schönes heisses bad? gay? Spakko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 schönes heisses bad? gay? Spakko! fixed. @Admins: War ein Joke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Und ich nicht nur die Hälfte Aber sowas kauft man ja auch nicht auf einmal sondern über die Jahre!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 was ihr alles haben wollt... der eine will alles nötige um sich völlig von der außenwelt abschotten zu können. Das nerd leben ist ja dann wohl nicht mehr weit der andere hat lust auf schwules, fehlen ja nurnoch duftkerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 was ihr alles haben wollt... der eine will alles nötige um sich völlig von der außenwelt abschotten zu können. Das nerd leben ist ja dann wohl nicht mehr weit Nur weil man modernen Technikkram haben möchte, der einem den heimischen Abend verschönert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 es gibt einfach grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich will auch nen Kühlschrank fürs Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 es gibt einfach grenzen Son Blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich will so nen Mini Kühlschrank in den einfach 3-4 Bier reinpassen. Gibts sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 ... der andere hat lust auf schwules, fehlen ja nurnoch duftkerzen ...Und dazu noch eine schöne grosse Dose Mangobutter. (Für die Scrubs Serienkenner .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2010 Die Folge kam erst letztens wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 http://www.benchmade.com/products/141#skus Das Geld hätte ich zwar, aber 137€ für ein Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 http://www.benchmade.com/products/141#skus Das Geld hätte ich zwar, aber 137€ für ein Messer dann lieber das hier, dann sind auch keine reanimierungen mehr nötig: <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 n traum datt dingen, darf ich als angler ungestraft tragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...