PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Naja, wie gesagt, Spring/Klappmesser mit einer bestimmten Länge, Fallmesser ganz verboten. Aber mit starrer Klinge habe ich noch nie Beschränkungen gehört. Muss ich mich mal erkundigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 Gibt es da nicht längst eine überarbeitet Version? Das KM4000? Da hätte ich sogar spontan Lust mir eins zu Kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 http://www.sowaswillichauch.de/products/Ou...ad-Blinker.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2010 naja witzig aber hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kapuzen-Sweatjacke aber gerade kein Geld über :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Eigentlich nur den Kühlergrill: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...atchlink:top:de Aber £61,39 Versand ... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 2x 350HP Mercury Vmax Hab da n schönes Boot im Auge, dann könnte meines mit dem nervigen Einbaumotor "endlich" weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Find den von 1967 um welten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die Rohmaterialien sind schon mehr wert als das was VW daraus gemacht hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also ich find das Geschoss geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 nr1: nr2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Solch eine Reise: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...