Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Solch eine Reise: Klick

nix für mich - ich werd seekrank :(

aber Kanada, das wärs ... mit einem Wohnmobil rumfahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solch eine Reise: Klick

nix für mich - ich werd seekrank :(

aber Kanada, das wärs ... mit einem Wohnmobil rumfahren :)

das werde ich auch noch machen :):daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut son teil auf der autobahn gesehen und beschlossen...das will ich haben! aber zu teuer :(

was für rustikale angelausflüge damit möglich wären, nie wieder frieren...nie wieder schwitzen, alles dabei.

sonderaufbau-24086.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut son teil auf der autobahn gesehen und beschlossen...das will ich haben! aber zu teuer :(

was für rustikale angelausflüge damit möglich wären, nie wieder frieren...nie wieder schwitzen, alles dabei.

sonderaufbau-24086.jpg

mit dem Ding kannst du eine Angelexpedition und Entdeckungsreise machen :D

so eins will ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile sind schon fett, auch in der MIL GL Ausführung. Mitm 7-Tonner über die Kfz-Lehrbahn macht echt Laune! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon krass welches gekände die teile packen...da würd ich mir 2 jahre zeit nehmen und europa etc. bereisen. soll gute welse in russischen gefilden geben.

und damit ist man perfekt gerüstet...leider echt jenseits von gut und böse vom preis her

obwohl, son san- unimog würde es ja auch tun. die sind oft in den bw auktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is z.T sogar noch geländegängiger als GL's. Aber so wie die Dinger verheizt werden, is nachm Kauf eh erstmal ne Generalüberholung nötig. Wie bei eigentlich jedem Dienst-Kfz welches den Fuhrpark verlässt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an welche man kauft, es gibt teilweise mogs die kaum 10tkm gelaufen sind und öfter geschmiert wurden als manche frau :D...

wir hatten in munster damals tonner und mogs die waren aus den 70ern und waren tip top, gingen teilweise für 5000dm übern tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere waren zum Großteil total ausgelutscht, bei manchen warste froh wennde die 60 in der Kolonne halten konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wird eh n träumchen bleiben da ich mir ganz sicher keinen mog, geschweige denn tonner, in die einfahrt stelle :D...da denken die nachbarn endgültig dass ich einen zuviel bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich meiner madamme den corsa schmackhaft gemacht habe und wir den astra abstossen vielleicht :D...ich meine so krank ist der corsa ja nun auch nicht, immerhin hat ihr astra auch 136PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Opa hat noch sowas hier:

nva_lkw_gel_2_mp_robur_2002_lak_1-001.jpg

Robur LD 3000

Schöner 4,5 Liter Diesel mit schönem Wohnzimmerausbau hinten drauf.

Durch Allrad und Diesel springt das Teil auch im kältesten Winter perfekt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Diesel nich flockt, springen auch die "neuen" relativ schnell an, aber in ner Umweltzone sollte man damit nich rumfahren. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.