Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Also wenn man mit dem Teil Gas gibt kommt da ne Rauchwolke raus, das is die wahre Freude :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, den ello hatten wir schon bei der jugendfeuerwehr, da gabs noch fertigungstoleranzen :D...da geht echt einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut son teil auf der autobahn gesehen und beschlossen...das will ich haben! aber zu teuer :(

was für rustikale angelausflüge damit möglich wären, nie wieder frieren...nie wieder schwitzen, alles dabei.

sonderaufbau-24086.jpg

Ist das nicht der MAN mit dem 16 Liter 800 PS Motor? Nettes Teil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon nett so nen Teil steht zb auf der Caravan-Messe in D-Dorf nur die Zeit und das Geld muss man da natürlich für aufbringen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten in munster damals tonner und mogs die waren aus den 70ern und waren tip top, gingen teilweise für 5000dm übern tisch.

Als ich beim Bund war fuhren die noch die alten MAN 630 L2A. Das waren noch krasse Teile. Die wurden noch mit Zwischengas geschaltet weil die Getriebe nicht syncronisiert waren.

MAN%20630%20L%202%20A.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß is das bei den "neuen" auch noch so. Oder irre ich da gerade?

Aber die Türen scheinen sie ja fast 1:1 übernommen zu haben. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten in munster damals tonner und mogs die waren aus den 70ern und waren tip top, gingen teilweise für 5000dm übern tisch.

Als ich beim Bund war fuhren die noch die alten MAN 630 L2A. Das waren noch krasse Teile. Die wurden noch mit Zwischengas geschaltet weil die Getriebe nicht syncronisiert waren.

MAN%20630%20L%202%20A.JPG

Also der Ello wird auch noch mit Zwischengas gefahren. Und das is garnichtmal so leicht, bei der Schaltung :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den alten Magirus brauchte man aber beide Füße um das Kupplungpedal durchtreten zu können :lol: Und und beide Arme um den Schaltknüppel zu betätigen.

Aber trotzdem waren die Dinger nicht kaputtzukriegen und sehr geländegängig.

-edit-

Ach und mit 2 Handgriffen hatte man ein Cabrio Lkw :lol: + umgeklappbarer Frontscheibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den alten Magirus brauchte man aber beide Füße um das Kupplungpedal durchtreten zu können :lol: Und und beide Arme um den Schaltknüppel zu betätigen.

Aber trotzdem waren die Dinger nicht kaputtzukriegen und sehr geländegängig.

-edit-

Ach und mit 2 Handgriffen hatte man ein Cabrio Lkw :lol: + umgeklappbarer Frontscheibe

Also, beim ello ist die Kupplung butterweich, jedenfalls die von dem von meinem Opa.

Aber die Schaltung... 2 Arme reichen da manchmal nicht :awesome:

Aber wie du schon sagtest,, diese Dinger sidn einfach nicht kaputtzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir dafür einen fahrbereiten, super gut erhaltenen 1957 Chevy Bel Air Cabrio vor die Tür stellst, kaufe ich dir die Gitarren! :ugly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warumk verkauft man sowas :(

weil es dafür 140k gibt. lass die bass saiten mal 10 jahre alt sein und du hast einen supergeilen sound!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.