chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich würds nicht verkaufen!! glaub ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Auch nicht, wenn du 140k in den Schulden stecken würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 auch dann würd ich es auch nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich regt euch auf über so ein Schnäppchen, dabei habe ich doch hier was viel besseres gefunden: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...Category=118985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich regt euch auf über so ein Schnäppchen, dabei habe ich doch hier was viel besseres gefunden: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...Category=118985 linkshändergitarre... dannlieber den bass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Einfach Und wenn dann noch der M5 irgendwann kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Aufn ersten Blick hab ich gedacht da steht n A6 Avant bzw. Passat! Die Kisten werden sich auch immer ähnlicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Bitte was?^^ Dann musste dir das ganze Mal Live ansehen. Das ist Ding schon ein Schlachtschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Aufn ersten Blick hab ich gedacht da steht n A6 Avant bzw. Passat! Die Kisten werden sich auch immer ähnlicher ... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Aufn ersten Blick hab ich gedacht da steht n A6 Avant bzw. Passat! Die Kisten werden sich auch immer ähnlicher ... ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 das doch kein Motor DAS ist ein Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Weltherrschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nein, nur ein Poster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...