Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wow, Power ohne Ende! Die Leistung wird einzig von der abgrundtiefen Hässlichkeit des Fahrzeugs übertroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich steh auf rustikal...n kumpel hat n puch g6, also den tschechen/ ösi abklatsch...einfach nur top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sieht besser aus als jeder Escalade oder eines der anderen SUV's. Schöne Ecken und Kanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 f´jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Scheiße mit Schirmchen bleibt Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 jo, wär mir bei "v12 bi- turbo scheisse" aber völlig egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Dann gibts aber immer noch V12 bi- turbo scheisse mit schöneren Schirmchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 nicht rustikal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Dieser Motor? Ja, definitiv nicht rustikal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ihr habt doch alle keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich seh mich schon mit über 600ps zum angeln fahren, komme dort aber nie an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 wenn dann sowas na wer erkennt aus welchem modell der gebaut worden ist. der Colonel sowie ein paar andre dürften es sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 "Ich kaufe meiner Frau keinen neuen Staubsauger" tatsächlich! ich hab immer noch nicht meinen neuen Staubsauger !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gerade beim Baggerspezial auf Dmax gesehen Der Hammer Muss ich haben Das richtige Auto für den Colonel: wie wo watt ? Nicht schlecht, mein Vater hatte mal nen G400 CDI, wie ein Kühlschrank auf Rädern. Und dazu noch unkaputtbar. Mit V12 Biturbo den Porsche an der Ampel stehen lassen hat natürlich auch seinen Reiz. Und Brabus ist vom PS/Preis Verhältnis vergleichsweise "günstig". wenn dann sowas na wer erkennt aus welchem modell der gebaut worden ist. der Colonel sowie ein paar andre dürften es sehen ^^ Lada Niva? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...