Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ach, ich glaub das es so einige Spezi's gibt die den nicht kennen ^^

Kumpel von mir war auch so, jetzt fährt er sogar einen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Power ohne Ende! Die Leistung wird einzig von der abgrundtiefen Hässlichkeit des Fahrzeugs übertroffen. :D

wtf? Mercedes G-Klasse ist einer der schönsten Geländewagen aller Zeiten... was dagegen heutzutage auf der Straße rumfährt ist dagegen eine Beleidigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die laut Rezensionen auch nicht so der Burner sein soll xD Außerdem bin ich mir sicher, dass das Teil Fingerabdrücke anzieht wie nichts gutes, aber hübsch siehts erstmal aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die laut Rezensionen auch nicht so der Burner sein soll xD Außerdem bin ich mir sicher, dass das Teil Fingerabdrücke anzieht wie nichts gutes, aber hübsch siehts erstmal aus xD

Logitech Illuminated Keyboard

nimm doch die tastatur, soll echt klasse sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soweit ich gelesen habe soll das Teil nicht gleichzeitig 3 Tasten zu drücken sein, was aber bei Ego Shootern dank Sprinten + Springen ja schon erreicht ist. Explizit wurde irgendwo erwähnt, dass Shift + W + Leer schon nichtmehr funktioniert. Sonst hätte ich die vll sogar genommen. Werde mich aber noch ein wenig über diese Tastatur informieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt mal den dünnpfiff, der wird wohl eine neue revision haben.

ich hab die alte und hab keinerlei probleme.

die alte rev. hat nebenbei auch kein n-key-rollover, warum sollte logitech da die matrix geändert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich wollen sie ihre gamer-serie pushen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.