Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ich kann die rs nicht empfehlen... zumindest wenn sie gedrosselt ist... geht alles in arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Adrenalin Junkie Kennt den Typen wer? Der helle Wahnsinn Adrenalin beim zuschauen! Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Die RS will ich ja auch garnich ^^ ich spar ja noch auf ne Mito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 das hier in rot - weiß wäre echt was für mich oder für das zweirad hier in der luft hier mit macht doch eine gute figur oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 das hätte ich gern und das da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 das hier in rot - weiß wäre echt was für mich Hat Elvis so einen nich seiner Mutter geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Wolt ich auch schon Fragen...in Schweinchenrosa oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 das hier in rot - weiß wäre echt was für mich Hat Elvis so einen nich seiner Mutter geschenkt? Ich würde die Karre Christine nennen Aber pass auf sonst wird sie böse und überfährt dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Jawohl Baby...unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ihr habts ja auch nötig, wah? das einzige was ich haben will ist zeit und nicht von der gesellschaft davon abgehalten werden bei dem menschen zu sein den man über alles liebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ihr habts ja auch nötig, wah? das einzige was ich haben will ist zeit und nicht von der gesellschaft davon abgehalten werden bei dem menschen zu sein den man über alles liebt Hat damit dieser Kommerzwahn ein ende? Ich glaube hier wird nur phantasiert nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ihr habts ja auch nötig, wah? das einzige was ich haben will ist zeit und nicht von der gesellschaft davon abgehalten werden bei dem menschen zu sein den man über alles liebt Wat wer bist du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ihr habts ja auch nötig, wah? das einzige was ich haben will ist zeit und nicht von der gesellschaft davon abgehalten werden bei dem menschen zu sein den man über alles liebt Wat wer bist du den? Ein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ihr habts ja auch nötig, wah? das einzige was ich haben will ist zeit und nicht von der gesellschaft davon abgehalten werden bei dem menschen zu sein den man über alles liebt Nö, aber ich hab halt im moment keinen bei dem ich seien könnt unn den ich zugleich noch Liebe, außer meinen Eltern, aber des ne andere Geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ihr habts ja auch nötig, wah? das einzige was ich haben will ist zeit und nicht von der gesellschaft davon abgehalten werden bei dem menschen zu sein den man über alles liebt Hat damit dieser Kommerzwahn ein ende? Ich glaube hier wird nur phantasiert nicht gekauft hehe vorsicht die gaz 21 und einen schönen triumph tr 6 oder spitfire mk 3 kauf ich mir 100% ich hoffe das ich ende des sommers genug geld für nen triumph habe und dann muahahaahaaaa edit: ist nur alles eine frage der zeit.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...