Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ich hätte mal wieder bock mein Modellbauauto wieder mal aufzurüsten. Die Karosse aber nicht in der Schwulen Farbe, die wird umlackiert Wäre allerdigns mit allen Kleinteilen bei über 500€ Naja, bin die nächste Saison eh nicht da....
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2010 nicht unbedingt zu teuer, meine madamme streikt..."ich zieh aus wenn du hier sonen dinosaurier anschleppst!!!!" http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details....amp;tabNumber=1
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 16. September 2010 nicht unbedingt zu teuer, meine madamme streikt..."ich zieh aus wenn du hier sonen dinosaurier anschleppst!!!!" http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details....amp;tabNumber=1 hehe du bist der beste :D:D:D:D ich schmeiss mich weg...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. September 2010 Edles Teil aber er hat was vergessen: Schränke zum reinstellen von Essen ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. September 2010 Mir würde momentan ein schöner Endschalldämfer mit Endrohr der sich vernüftig anhört,für meinen Mazda3 reichen. So langsam gibt es zwar was in der Richtung,aber nichts in der Art was mir gefällt. Was ich bisher so im I-Net gelesen habe soll so um Weihnachten herum einiges erscheinen. Und ich hoffe das es irgendwann Frontscheinwerfer mit eingebautem Tagfahrlicht geben wird. Diese Zusatzleuchten finde ich potthässlich. -edith- Ach und ein paar Rückleuchten mit LEDs anstelle der Glühbirnen möchte ich auch noch haben.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. September 2010 Ein stinknormaler Golf GTD... boah das Ding sieht so lecker aus. Aber bei meiner Nahverkehrsmittelanbindung lohnt sich so eine Investition einfach nicht.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 16. September 2010 Ein stinknormaler Golf GTD... boah das Ding sieht so lecker aus. Aber bei meiner Nahverkehrsmittelanbindung lohnt sich so eine Investition einfach nicht. lohnen tut sich nie was... aber es würde spaß machen und du wärst mobil
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. September 2010 heute einen biker mit einem (alten) scalpel gesehen irgendwann muss ich mir auch mal eins holen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. September 2010 Irgendwie hätt ich doch etwas schiss mit nem Fahrrad ins Gelände zu gehn, welches vorne nur einen Federarm hat.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. September 2010 heute einen biker mit einem (alten) scalpel gesehen irgendwann muss ich mir auch mal eins holen sieht schon wirklich geil aus.. ist das vorderrad echt nur auf einer "gabel" aufgehängt?
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. September 2010 Irgendwie hätt ich doch etwas schiss mit nem Fahrrad ins Gelände zu gehn, welches vorne nur einen Federarm hat. hat dein mazda starrachsen?