Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2010 Die einzige sinnvolle Erklärung, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich hätte mal wieder bock mein Modellbauauto wieder mal aufzurüsten. Die Karosse aber nicht in der Schwulen Farbe, die wird umlackiert Wäre allerdigns mit allen Kleinteilen bei über 500€ Naja, bin die nächste Saison eh nicht da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 nicht unbedingt zu teuer, meine madamme streikt..."ich zieh aus wenn du hier sonen dinosaurier anschleppst!!!!" http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details....amp;tabNumber=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Sie kann ja dann DA einziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich denke dann muß eher ich dort einziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 nicht unbedingt zu teuer, meine madamme streikt..."ich zieh aus wenn du hier sonen dinosaurier anschleppst!!!!" http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details....amp;tabNumber=1 hehe du bist der beste :D:D:D:D ich schmeiss mich weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Edles Teil aber er hat was vergessen: Schränke zum reinstellen von Essen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mir würde momentan ein schöner Endschalldämfer mit Endrohr der sich vernüftig anhört,für meinen Mazda3 reichen. So langsam gibt es zwar was in der Richtung,aber nichts in der Art was mir gefällt. Was ich bisher so im I-Net gelesen habe soll so um Weihnachten herum einiges erscheinen. Und ich hoffe das es irgendwann Frontscheinwerfer mit eingebautem Tagfahrlicht geben wird. Diese Zusatzleuchten finde ich potthässlich. -edith- Ach und ein paar Rückleuchten mit LEDs anstelle der Glühbirnen möchte ich auch noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ein stinknormaler Golf GTD... boah das Ding sieht so lecker aus. Aber bei meiner Nahverkehrsmittelanbindung lohnt sich so eine Investition einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ein stinknormaler Golf GTD... boah das Ding sieht so lecker aus. Aber bei meiner Nahverkehrsmittelanbindung lohnt sich so eine Investition einfach nicht. lohnen tut sich nie was... aber es würde spaß machen und du wärst mobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 heute einen biker mit einem (alten) scalpel gesehen irgendwann muss ich mir auch mal eins holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Irgendwie hätt ich doch etwas schiss mit nem Fahrrad ins Gelände zu gehn, welches vorne nur einen Federarm hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 heute einen biker mit einem (alten) scalpel gesehen irgendwann muss ich mir auch mal eins holen sieht schon wirklich geil aus.. ist das vorderrad echt nur auf einer "gabel" aufgehängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2010 Irgendwie hätt ich doch etwas schiss mit nem Fahrrad ins Gelände zu gehn, welches vorne nur einen Federarm hat. hat dein mazda starrachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...