O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 BC RICH MOCKINGBIRD EXOTIC SPALTED LH und ja, ich bin mir bewusst, dass es ein Linkshänder Modell ist Wäre sonst blöd für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 BC RICH MOCKINGBIRD EXOTIC SPALTED LH und ja, ich bin mir bewusst, dass es ein Linkshänder Modell ist Wäre sonst blöd für mich Wieso? Linkshändermodell ist doch richtig... oder braucht man noch was anderes? Mit dem anderm Zeug kann man doch ned richtig spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Genau das will ich haben nix anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Genau das will ich haben nix anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Feür den Teich im Garten oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 BC RICH MOCKINGBIRD EXOTIC SPALTED LH und ja, ich bin mir bewusst, dass es ein Linkshänder Modell ist Wäre sonst blöd für mich Wieso? Linkshändermodell ist doch richtig... oder braucht man noch was anderes? Mit dem anderm Zeug kann man doch ned richtig spielen! Etwa auch Linkshänder beim Gitarre spielen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Lefty und dann auch noch eine B.C. Rich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Man muss sich ja mal was gönnen neben einer LTD, Ibanez, Dean, und der anderen BC Rich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Feür den Teich im Garten oder was? Ich mein nicht so ein einfach plastik modell sondern das originale^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 Und ich meinte nicht für den Teich im Garten, sondern für den Teich im Garten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 hm für denn teich nicht aber für das große meer^^ was meine eltern vor der haustür haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 hm für denn teich nicht aber für das große meer^^ was meine eltern vor der haustür haben Das große Meer? Die 0,5 Meter tiefe Pfütze in der ich Surfen gelernt habe? Ist ja witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 hm für denn teich nicht aber für das große meer^^ was meine eltern vor der haustür haben Das große Meer? Die 0,5 Meter tiefe Pfütze in der ich Surfen gelernt habe? Ist ja witzig Naja welche 0,5 meter tiefe pfütze meinste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 hm für denn teich nicht aber für das große meer^^ was meine eltern vor der haustür haben Das große Meer? Die 0,5 Meter tiefe Pfütze in der ich Surfen gelernt habe? Ist ja witzig Naja welche 0,5 meter tiefe pfütze meinste denn? Das ist ein See im herzen Ostfrieslands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2010 hm für denn teich nicht aber für das große meer^^ was meine eltern vor der haustür haben Das große Meer? Die 0,5 Meter tiefe Pfütze in der ich Surfen gelernt habe? Ist ja witzig Naja welche 0,5 meter tiefe pfütze meinste denn? Das ist ein See im herzen Ostfrieslands Zwei mal halbnein macht fast ja oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...