Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Joar, son Mustang hat schon was, auch wenn die 67er und 69er jedem modernen vorzuziehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 ... auch mal was cooles ! (wenns kein I-pad wär ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Joar, son Mustang hat schon was, auch wenn die 67er und 69er jedem modernen vorzuziehen sind. beides! Erst n' Neuer (Shelby 500 *sabber*) und dann n alten zum Selbstschrauben. @chocochipsbär: Wieso, sowas hat doch mal was geiles, groß, Touchscreen, guter Musikchip, UMTS-fähig, was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 @chocochipsbär: Wieso, sowas hat doch mal was geiles, groß, Touchscreen, guter Musikchip, UMTS-fähig, was will man mehr? usb-steckplätze z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 @chocochipsbär: Wieso, sowas hat doch mal was geiles, groß, Touchscreen, guter Musikchip, UMTS-fähig, was will man mehr? usb-steckplätze z.b. Flash-Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Anruffunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wenn man mal drüber nachdenkt... Muss ich wohl mir was selbst bauen, Touchscreens kosten ja nicht die Welt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 CarPC mit Touchscreen und Bluetoothfreisprecheinrichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2010 MALTESE FALCON Klick oder die hier KOKOMO "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 http://www.philipsonsoderberg.se/?productid=5711 umgerechnet 410 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich hätte gern 30 € um mein auto zu betanken und meine angebetete zu besuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 geh arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dein Vogelavatar generiert hin und wieder einen witzigen Kontext zu dem gesagten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2010 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...