Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Homie macht nen echt beschissenen Post, wird von Stövi zu Recht angepöbelt und ihr stürzt euch auf Stövi?

Leute, leute, leute...

Omfg, das ist das Internet! Ihr Opfer!!!LOL!

T:

Subaru Impreza...Son ein Traum von Rally Car. Und das zu bestitzen.

Homie macht nen echt beschissenen Post, wird von Stövi zu Recht angepöbelt und ihr stürzt euch auf Stövi?

Leute, leute, leute...

Du hast das System einer funktionierenden Hierarchie verstanden, ich gratuliere ;P

Nun hat der uninteressante Rest auch seinen Senf dazugegeben, jetzt muss nurnoch ein Mod kommen und den Chef markieren und alle sind glücklich.

Ich habe gepostet, jetzt erwarte ich aber ne Flut :shifty:

Uppps, hier bin ich. Also ich finde es ungut. Und zwar so ungut, dass ich mal ganz offiziell darum bitte, Stövi in Ruhe zu lassen :flowers:

Das ist die erste und einzige nette Bitte. Wenn ich das nächste Mal was zu dem Thema schreiben muss, entziehe ich parallel einfach die Schreibrechte der Betroffenen. Das Herumhacken auf Stövi nervt genauso wie die Nummer mit Mig.

Danke und gute Nacht :guckstdu:

PS: falls ihr es gar nicht aushaltet, ohne auf irgendwem herumzuhacken, schaut bei RTL oder ProSieben in der Mediathek vorbei. Einfach random eine der Reality-Shows anschauen. Da findet sich genug...

Wieso schreibst du eigentlich noch Warnungen aus, Punk? Scheint ja kaum zu helfen :kritisch: ..... einfach ne unangekündigte Schreibsperre für 1-3 Tage... Wahrscheinlich würde ich dann prompt auch irgendwo eine bekommen xD .

@Topic: Hm..... schwer zu formulieren ohne dass man hier gleich auseinandergenommen wird :awesome: .

eine neue grafikkarte will ich haben.

die gt240 1GB.

habe aber im moment kein geld für sie.

Geld für eine Reise nach Nordkorea. Es interessiert mich sehr und ich möchte am liebsten alles darüber wissen. Manchmal bin ich in solchen Dingen echt wie ein kleines Kind...

Ford Focus RS

FordFocusRS3.jpg

WAAANT! Bitte schenkt mir den! :D

second that. das teil is einfach nur :trollface: