Django 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Mir reicht die gute alte Tante Ju 52, die im Sommer jeden Tag über mir in der Luft kreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Wen greifen wir dann an??? Die Frage lautet doch eher wenn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Davon bitte 2 Stück........mhmmm macht zusammen 2400?!! Scratch..Scratch...Scratch...Scratch...Scratch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ist zwar viel zu schade zum bespielen aber hier: kostet schlappe 25.000 ? aber ich würd da schonmal gerne hand anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 das will ich haben : hat dir schonmal einer gesagt das das ein fake ist. das bild wurde mal schön zusammengeschnipselt ala photoshop, falls du es nicht glaubst war jahrelang in der tuningszene und wohne im direkten umkreis von auditown. - s3 gibt es nur beim a3 und der hat kein heck -das s3 ist beim original s3 in der frontmaske -die hinteren reifen stimmen nicht ausser der hat seine hinterachse gekürzt - desweiteren würden die reifen nie in den radkasten passen -und der spoiler hinten da wurde die riegertheke etwas zu groß gebastelt. aber muß sagen der "erbauer" hat guten geschmack erwiesen und ein superbild gebastelt ach ja und kent larson der , der die bilder macht hat mal einen a8 kombie gebastel der ist geil siehe oder seinen rs4, an dem bild ist der fake deutlich zu erkennen aber egal ob fake oder nicht *auchhabenwollen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Das is es so ne art unerfüllter Wunsch Thread So das hätt ich gern...is aber a bissel teuer 3349? für das geld finide ich die votecs viel stylischer wobei ich fullys nicht mag... ich habe ein votec tox in gelb --- das rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Was tust du mit so ner OPA Rodel!?? Das is sorichtig geil proll WAT HASTE GEGEN MERCEDES/MAYBACH? Hä!? Hä!? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Was tust du mit so ner OPA Rodel!?? Das is sorichtig geil proll WAT HASTE GEGEN MERCEDES/MAYBACH? Hä!? Hä!? :-) Ich weiß auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Träumt der durchschnittliche, jugendliche Mann in Deutschland nur von Karren? Der Thread hätte auch "Mein Traumauto" heißen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ne F-15 wäre auch schon was geiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ich will des haben leida fehlen mir dafür ~5000? oder sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Was tust du mit so ner OPA Rodel!?? Das is sorichtig geil proll WAT HASTE GEGEN MERCEDES/MAYBACH? Hä!? Hä!? :-) Ich weiß auch nicht! Die Flaschenablage in der Rückbank ist auch cool.... *drink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Guten Morgen!!!! Den hier bitte einmal.......Flügeltüren yeah.....etwas scheisse austeigen in ner Parklücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Der hier wäre schon nett. PS: Mit ca. 4500? habe ich hier wohl noch einen "günstigen" Wunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Was is des "Korg" oder so ne Marke, bisschen viel 4500? Der is Kult...und Schweineteuer... Technics 1210er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...