Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hätte gern ein M85 Scharfschützengewehr, 20 Mag Munition und einen netten Hügel mit freier Sicht auf alle Büros der Bundesagentur für Zwangsarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hätte gern ein M85 Scharfschützengewehr, 20 Mag Munition und einen netten Hügel mit freier Sicht auf alle Büros der Bundesagentur für Zwangsarbeit. hä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Er meint sicherlich die Parker-Hale M85. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist aber nicht grade schlau eine Studie zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Er meint sicherlich die Parker-Hale M85. oder er meinte eigentlich M95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Danke, Dan, das meinte ich, war bloß um 'ne Taste verrutscht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hätte gern ein M85 Scharfschützengewehr, 20 Mag Munition und einen netten Hügel mit freier Sicht auf alle Büros der Bundesagentur für Zwangsarbeit. Junge, BAM! New Kidz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 http://www.notebooksbilliger.de/netbooks+3...t+touchfunktion in ein paar Tagen ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 http://www.notebooksbilliger.de/netbooks+3...t+touchfunktion in ein paar Tagen ist es soweit hätt ich nicht schon nen netbook, würd ich mir auch sowas kaufen so tablets sind schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 + Die Ahnung die man dafür brauvcht son teil richtig zu benutzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 win7 auf einem netbook ist doch kagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 isso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard_freaQ 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Diese Uhr will ich unbedingt haben, aber ist mir echt zu teuer für eine Uhr. Es ist für mich ein Schmuckstück. >> Hier ist die Uhr mit Preis << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...