Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 isso. genau deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 win7 auf einem netbook ist doch kagge son quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 win7 auf einem netbook ist doch kagge son quatsch nein, jonez hat tatsächlich mal recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Grad auf Ebay: Ich hasse es kein Geld und keine Zeit zu haben! MAAAAAAAAAAAAAAAN -.- Ich hoffe das ich die Ausbildung nächstes Jahr bekomme und mir dann was ordentliches Leisten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Brasilien fällt nun ganz flach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Nein, geht ab 11.2. nach Paraguay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 mal schauen ob´n Kumpel Bock hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich hasse es kein Geld und keine Zeit zu haben! stell dir vor du hättest zeit und trotzdem kein geld, das wäre schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Stimmt wohl :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Monster > Rockstar > Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Monster > Rockstar > Red Bull alles katzenpisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Monster > Rockstar > Red Bull Mir gings ums Auto von Olsberg MSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Monster > Rockstar > Red Bull Indeed. Der schwarze Focus mit den 3 grünen Klauenspuren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ vorposter: Das is aber net der WRC Focus vom Monster World rallye Team ^^ wäre auch nett, hat aber nich das Leistungsgewicht wie der Olsberg Fiesta. Weil 850PS auf 1200kg sind schon ne Ansage, im Gegensatz zu dem normalen WRC Focus mit 350PS auf 1270kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...