Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ vorposter: Das is aber net der WRC Focus vom Monster World rallye Team ^^ wäre auch nett, hat aber nich das Leistungsgewicht wie der Olsberg Fiesta. Weil 850PS auf 1200kg sind schon ne Ansage, im Gegensatz zu dem normalen WRC Focus mit 350kg auf 1270kg Jo, der wiegt dann 1620kg und hat 0 PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ vorposter: Das is aber net der WRC Focus vom Monster World rallye Team ^^ wäre auch nett, hat aber nich das Leistungsgewicht wie der Olsberg Fiesta. Weil 850PS auf 1200kg sind schon ne Ansage, im Gegensatz zu dem normalen WRC Focus mit 350kg auf 1270kg Jo, der wiegt dann 1620kg und hat 0 PS. DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das Lasagnesandwich und diesen Colabart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sehe grade den neuen WRX STi bei N24 DO WANT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Endlich ises wieder ne Stufe! Die FLH-Version war ja mal einfach nur grottig, aber hier hat der Kundenboykott wenigstens Wirkung gezeigt im Gegensatz zur Spieleindustrie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Den 2010er gabs auch als Stufenheck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sehe grade den neuen WRX STi bei N24 DO WANT *bild* Geile Karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich weiss ja nicht... Wenn ich mir die Seitenlinienführung anschaue würde ich doch den Hatchback bevorzugen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich fand den Steilheck Impreza auch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sry, meinte die 2009er Knutschkugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 naja aber nen wrx sti muss blau sein (ok passt) mit goldenen felgen (passt nich, ahhhhhhhhhhhhhhhh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...