Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Könnte aber auch am Auto liegen. :whistling:

könnte, is es aber nicht

-) liege 2 Versicherungsstufen unter Ogra (also meine sollte grundsätzlich teurer sein)

-) zahle halbjährlich (ist teurer, als wie bei Ogra jährlich)

und die 5 PS, die meiner weniger hat, machen das Kraut auch nicht fett

es is so, dass Frauen weniger zahlen, da wir auch weniger Unfälle verursachen *hehe* !!

könnte, is es aber nicht

-) liege 2 Versicherungsstufen unter Ogra (also meine sollte grundsätzlich teurer sein)

-) zahle halbjährlich (ist teurer, als wie bei Ogra jährlich)

und die 5 PS, die meiner weniger hat, machen das Kraut auch nicht fett

es is so, dass Frauen weniger zahlen, da wir auch weniger Unfälle verursachen *hehe* !!

Das halt ich für ein Gerücht :trollface: Aber auslösen und verursachen sind ja zwei Paar Stiefel ...

Frauen bauen nur deswegen weniger Unfälle, weil die Männer besser aufpassen wenn sie Frauen am Steuer sehen. Und da sie die Fehler der Frauen schon im Voraus erkennen, können sie so die Unfälle verhindern. :datass:

Frauen bauen nur deswegen weniger Unfälle, weil die Männer besser aufpassen wenn sie Frauen am Steuer sehen. Und da sie die Fehler der Frauen schon im Voraus erkennen, können sie so die Unfälle verhindern. :datass:

Schlimm wirds nur, wenn Frau auf Frau trifft. :ph34r: Da es aber prozentual gesehen weniger autofahrende Freuen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit der Begegnung im öffentlichen Straßenverkehr eher niedriger als die zweier sich treffender männlicher Fahrzeugführer.

Dies hat den Effekt, dass es weniger Unfälle mit weiblicher Beteilligung gibt, was aber allgeimein aufgrund unserer wissenschaftlichen Expertiese, als Trugschluss zu betrachten ist.

q.e.d.

Glaube ich weniger. Zumindesten hier zahlen Besitzer älterer Autos noch einen Sonderbonus. Mein 626 war in der reinen Haftpflicht teuerer als der 323 F. Der steig mit zunehmenden Alter aber auch jedes Jahr.

Der Hammer ist jetzt mein 3er. Der kostet mit Vollkasko im halben Jahr weniger als der 323 F mit reiner Haftpflicht vierteljählich.

Gerade das kann ich mir bei den Fahrstilen die ich so mitkriege überhaupt nicht vorstellen. Wird schon so sein wie Underdog sagt. Sobald ein Mann eine Frau am Steuer sieht nimmt er automatisch mehr Rücksicht und achtet besonders auf mögliche Fehler des gegenübers.:ugly:

...

Gerade das kann ich mir bei den Fahrstilen die ich so mitkriege überhaupt nicht vorstellen. Wird schon so sein wie Underdog sagt. Sobald ein Mann eine Frau am Steuer sieht nimmt er automatisch mehr Rücksicht und achtet besonders auf mögliche Fehler des gegenübers.:ugly:

is ja auch verständlich, mich wollten bis jetz z.b. fast nur frauen abschießen

vlt hassen frauen auch einfach motorradfahrer-.-

...

is ja auch verständlich, mich wollten bis jetz z.b. fast nur frauen abschießen

vlt hassen frauen auch einfach motorradfahrer-.-

War bei mir genauso....

Meine erste Prüfung hat mir auch ne Frau Vorfahrt genommen :daumenrunter:

War bei mir genauso....

aber wetten bei dieser einen Frau blieb es auch bei der ersten Prüfung? *fg* *lol*

War bei mir genauso....

aber wetten bei dieser einen Frau blieb es auch bei der ersten Prüfung? *fg* *lol*

frauenauto; anyone? :ugly:

BUMPER-CAR.JPG

DAS wär mein perfektes Auto, wenns um die doofe Garage geht!!!

War bei mir genauso....

:trollface:

Verleumdung!!!! und nein - Ne Freundin hat mich schonmal fast aufm Schulparkplatz umgekachelt, ne Lehrerin mir die Vorfahrt genommen...

Frauen am Steuer...

Jessica, es gibt einen Grund, warum wir immer schreien "WAS MACHT SIE DENN DA??!!" und nicht was er da macht :)

also das is Blödisnn, denn man(n) schreit immer noch "was tut der denn da!"

Also ich hör auch immer

"Boah, was machtn die da jetzt?" oder

"Alta, hat die keine Augen" oder

-"Is bestimmt ne Frau oder?"

-"Jo

-"War ja auch klar."

Also sowas nur in männlicher form kam mir nie unter....

-"Is bestimmt ne Frau oder?"

-"Jo

-"War ja auch klar."

das ok - aber sonst nimmt man meist die männliche Form ;)