Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 -"Is bestimmt ne Frau oder?" -"Jo -"War ja auch klar." das ok - aber sonst nimmt man meist die männliche Form Nicht wenn man im Straßenverkehr unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 und was ist mit: "Jetzt fahr doch da vorne du Spasti..!?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Weil "Spasti" schneller und Impulsiver ausgesprochen werden kann als "Spastikerin". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Weil "Spasti" schneller und Impulsiver ausgesprochen werden kann als "Spastikerin". ...und doch hatte ich Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 und was ist mit: "Jetzt fahr doch da vorne du Spasti..!?" ich sag dit meistens mit Schla.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 und was ist mit: "Jetzt fahr doch da vorne du Spasti..!?" ich sag dit meistens mit Schla.... Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 35€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 und was ist mit: "Jetzt fahr doch da vorne du Spasti..!?" ich sag dit meistens mit Schla.... schlafmütze ihr idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 http://cgi.ebay.de/FG-Formel-1-Competition...=item2c58a5b594 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 alter wie krank diese ganzen details. betankungsventil for the win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2010 Als ich das Bild gesehen habe dachte ich echt das der nen kleinen V Motor drinne hat. Bei dem Maßstab wäre das nich unwahrscheinlich Bei Ebay gibts grade ein paar Hübsche alte Tamiya F1 Autos. Veilleicht schlag ich mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 hmm gehalt ist gekommen und dank 5 wochenenden im oktober ist es auch mehr als normal. jetzt spiel ich doch schwer mit dem gedanken die ssd (wenn sie denn endlich wieder kommt) ins notebook zu setzten und für den desktop das hier zu holen http://www.alternate.de/html/product/Festp...ab=3&page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 http://cgi.ebay.com/Yankee-1-4-Benetton-B1...=item336255a7a1 ALTER: Was fürn Teil oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Was würd ich jetzt nich alles für ne schone Flasche Whiskey geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Was würd ich jetzt nich alles für ne schone Flasche Whiskey geben. sach mal an, vielleicht kommen wir ins geschäft. aquaero könnte ich z.b. gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...