Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Was würd ich jetzt nich alles für ne schone Flasche Whiskey geben. :trollface:

sach mal an, vielleicht kommen wir ins geschäft. aquaero könnte ich z.b. gebrauchen.

Redensart.

ich hätte auch ne offene dose pressluft draufgelegt :(

Was würd ich jetzt nich alles für ne schone Flasche Whiskey geben. :trollface:

sach mal an, vielleicht kommen wir ins geschäft. aquaero könnte ich z.b. gebrauchen.

Redensart.

ich hätte auch ne offene dose pressluft draufgelegt :(

100m W-Lankabel wär mir lieber gewesen.

Man stell sich vor was damit alles möglich wäre, welchen technologischen schritt man machen könnte. Überall könnte man energie beziehen, selbst autos usw.

Schön wärs

Da ich ja jetzt ein F103 Chassi von Tamiya habe hätte ich gerne die ginder hier noch:

de3a2d9adb2e9080ee836e9283009523.image.327x550.JPG

image_AN-142000020_1.jpg

1519-30.jpg

Aber leider alles so teuer :/

ich weiß nicht, irgendwie kann ich den modellautos nix mehr abgewinnen. Richtige rennstrecken gibts hier in der gegend nicht und mit off-road karren im wald oder ähnlichem fahren macht auch kein spaß mehr.

Ich glaub ich muss mal das fliegen testen, vielleicht bringts das mehr

Dafür brauchst aber auch um einiges mehr Geld und vorallem nen richtigen Flugplatz.

Weil nur mit 2,4Ghz Anlagen drafst du frei rumfliegen, mit den alten musst du immer vorher einen Kanal beantragen....

Aber schonmal son kleines Auto mit 130 km/h an dir vorbeiknastern sehn bzw hören?

Allein der Sound von dem Teil :awesome:

mit 130 kmh nicht aber was solls. Dazu würde ich beim fliegen sowieso erstmal nicht als profi einsteigen. Also ist da n flugplatz oder ähnliches sicher nicht nötig ;)

Stell dir das nicht so einfach vor. Die Steuerung ist echt kompliziert. Ich hab das nur mal auf'm Laptop auf Kur ausprobiert, bei einem Stationsgenossen, der hat da so einen Simulator mit Fernsteuerung, etc. Und das ist echt Übungssache.