meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 was macht ihr denn da für ne wissenschaft daraus? was soll daran denn sooo schwer sein, dass man gleich am simulator übt? Man kann es sich auch kompliziert machen. Klar das modell muss richtig gebaut sein, die flügel usw. sollten nicht verzogen sein. Aber am anfang wird es wohl reichen erstmal ein bisschen im kreis zu fliegen, ein paar mal auf und ab. Dafür brauchts sicher kein simulator... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Täusch dich nicht, das habe ich auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich lass es drauf an kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ne Karte (besser gesagt 2)für Draconian Times Tour 2011 Zu teuer sind die nicht,aber ich weiss nicht ob ich da frei kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Stell dir das mal nich so leicht vor. Das schwierigste ist das Fliegen und vorallem das Landen. Ich durfte schon einmal mit ner kleinen schaumwaffel von meinem dad fliegen, aber ich hätte es fasst versaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 jaja blabla, das bekomm ich schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Stell dir das mal nich so leicht vor. Das schwierigste ist das Fliegen und vorallem das Landen. Ich durfte schon einmal mit ner kleinen schaumwaffel von meinem dad fliegen, aber ich hätte es fasst versaut.... stell ich mir auch schwierig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 der motor muss nur genug dampf haben dann fliegt quasi alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 runter komm sie eh alle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Stell dir das mal nich so leicht vor. Das schwierigste ist das Fliegen und vorallem das Landen. Ich durfte schon einmal mit ner kleinen schaumwaffel von meinem dad fliegen, aber ich hätte es fasst versaut.... stell ich mir auch schwierig vor Nene, so einen hier: Nur die haben so viel Bums :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 Neues Gehäuse + WaKü Mal gucken was Weihnachten so an Kohle rumkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 die wakü soll nicht so der bringer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 ok, andere Empfehlungen diesbezüglich? (Sollte sich schon im sleben Preissegment bewegen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 gugg dich mal hier um http://www.aquatuning.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2010 http://www.hardwareluxx.de/community/f137/...sen-705884.html ins Thema einlesen. Fertiglösungen sind immer kacke. Mit 180€ kriegste eigentlich keine Graka mitgekühlt, das hätte aber dein Produkt auch nie geschafft und ich zweifele auch an der Leistungsfähigkeit des CPU-Kühlers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...