Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Bah alder allein dafür wie die des Auto in dem Film verheitzt haben hätte man den Regesseur und denjenigen der sowas zulässt erschiessen sollen!!

mir blutet immer das herz wenn ein klasiker im film ferheizt wird .

ich bin der meinung die könnten statt desen mir geben :D

Mag Golf nich, den fährt "fast jeder" denn liber nen Scirocco odern Corrado. Die sinn nich ganz sooooo oft zu sehn ^^ schön mit FlipFlop-Lack unn die Karre sieht einfach geil0rn aus!

Eine neue Tastatur

anwender.jpg

Naja so schlimm sieht sie auch nicht aus aber einige Tasten klemmen und ausserdem will ich so eine bei der man so ein Lautstärke und Musik Regel extra Ding über den F-Tasten hat ,ihr wisst schon was ich meine *lol*;)

^^ Hab den Microsoft Wirless Desktop, d.h. ne Tatsatur unn ne Maus in einem Set ^^

Mag Golf nich, den fährt "fast jeder" denn liber nen Scirocco odern Corrado. Die sinn nich ganz sooooo oft zu sehn ^^ schön mit FlipFlop-Lack unn die Karre sieht einfach geil0rn aus!

schau mal wenn man grad recht jung ist dann kann man sich keinen karren holen bei dem allein die versicherung unmengen an kohle verheizt zudem wenns richtig selten sein soll ist es auch in der regel immer auch recht alt wie zb so ein schöner 71 Triumph und da muss man zusehen das der dürch den tüv kommt also ersatzteile besorgen und unmengen kohle reinstecken.....sihst du das dilemma? zudem die heutigen spritpreise........pfui deubel!

naja und so ein golf ist nicht unbedingt restaurationsbedürftig und ne neue aupuffanlage musst du auch nicht per express ausm amiland bestellen.....

Darum Fahr ich lieber Zweirad ^^. Nee, is mir schon klar, aber es gibt auch andere Autos die diese Kriterien erfüllen und gut aussehn, abern Golf hat halt irgendwie so seinen Ruf weg, genauso wie ne Harley, oder ne ME 109 ...

Hercules oder Simson, Hercules oder? Sieht mir danach aus, obwohl der Tacho da genauso aussieht wie der bei meiner Schwalbe ...

Einer meiner besten Freunde! Is ein bisschen n Proll aber das Auto sieht doch nett aus! Schon fast fertig...für mitte Mai...dann is es wieder so weit *lol**lol*

*lol* Iiiih ein Golf *lol* Nee da gibbet echt schönere Auto´s

Hercules oder Simson, Hercules oder? Sieht mir danach aus, obwohl der Tacho da genauso aussieht wie der bei meiner Schwalbe ...

ZZR CONDOR von 67 :P

^^ Naja denn eben keine Hercules ... Aber der tacho meiner Schwalbe is genauso vergilbt ^^

ein mobiles "bräuteflachlegkabinett", tsts...

p.s.: nicht böse gemeint, aber so nen alten ts vw bulli.....

6collie.jpg

und den noch ein laptop und ales ist toll , zwiscehn den bf pausen , denn einmal nach hinten :D

und den noch ein laptop und ales ist toll , zwiscehn den bf pausen , denn einmal nach hinten :D

genau so muss das laufen, kühlschrank fehlt noch....

kuehlschrank.jpg