chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-Fern...7600&sr=8-6 Der ist doch schon veraltet, gibt viel Bessere fürs selbe Geld Zum Beispiel? Ich suche nämlich gerade einen neuen 32 Zoller, habe den TV-Markt aber seit Jahren nicht mehr verfolgt und demnach keine Ahnung, was man im Moment so kauft. Nen 32er LED mit 4 HDMI-Anschlüssen, FullHD und schickem Design kriegt man doch schon ab 500€ das ist manchen menschen allerdings zu teuer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Einen ohne LED mit ansonsten identischen Daten gibts aber auch ab 380€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Schulfrei, das wäre was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 geht auch noch günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 http://cgi.ebay.de/Rennwagen-Reynard-Forme...=item41545413b1 Ich hasse es kein Geld und keine Zeit zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Was willstn damit? Schau mal lieber im englischen eBay nach BSB-Rennmotorrädern, das ist lecker. 4-Rad hingegen äußerst langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Oh nein - Ich durfte mal in Oschersleben son Mini-Formelwagen mit 60 Pferde fahren als wir an sonem Aktionswochenende da waren. Megageil die Dinger Aber leider kein Geld für das Teil und keine Zeit für die Lizenz :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Joa so eine DMSB Lizenz hingegen ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das Stimmt wohl :/ Wobei - Das Problem ist wohl auch das ich nur Oschersleben als Strecke in Mitellbarer Umgebung habe... Weiter weg wäre diese neue Strecke bei Berlin oder auch der Lausitzring.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 :heul: http://www.amazon.de/Harman-Kardon-Heimkin.../dp/B002QXMY2Q/ DO WANT.... hab nun endlich einen großen Fernseher, aber der Ton ist nicht so dolle... aber 600 Tacken :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Da würde ich ja eher einen Verstärker und Passivboxen anschaffen, anstatt so ein Set mit weniger Anschlüssen, wo dann auch noch ein DVD-Player dabei ist (den du doch wahrscheinlich eh nicht brauchst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Nope, ich habe im Wohnzimmer in der Tat keinen DVD-Player, da ich dafür aktuell die PS3 nutze. Damit kann ich mich allerdings nicht wirklich anfreunden. Ich bin einfach altmodisch und habe gerne ne Fernbedienung in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dann würde ich aber gleich nen Blu-Ray-Player nehmen, zukunftssicherer und nicht soo viel teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dafür nehme ich dann wieder die PS3 ^^ Bin offen gesagt nicht so der Film bzw. BluRay Freak. Mir reicht's, wenn ich im normalen Fernsehen und beim zoggeln auf der PS3 einen ordentlichen Klang habe. Testberichte für das Gerät sind gut, Harman Kardon hatte bisher immer einen super Sound und die Optik gefällt mir einfach gut. Dazu will ich einfach gerne ein Paket, also Receiver/Verstärker und Boxen von einem Hersteller. €: Für das BDS 400 ist dann gleich ein 1000er fällig http://www.amazon.de/Harman-Kardon-BDS700-.../dp/B0042P6J7C/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dafür nehme ich dann wieder die PS3 ^^ Bin offen gesagt nicht so der Film bzw. BluRay Freak. Mir reicht's, wenn ich im normalen Fernsehen und beim zoggeln auf der PS3 einen ordentlichen Klang habe. Testberichte für das Gerät sind gut, Harman Kardon hatte bisher immer einen super Sound und die Optik gefällt mir einfach gut. Dazu will ich einfach gerne ein Paket, also Receiver/Verstärker und Boxen von einem Hersteller. da kann man generell nix falsch mit machen, der preis ist auch mehr als ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...