Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. November 2010 ich werde es wohl nie verstehen wie man so viel geld für ein auto ausgeben kann Aber Massagesitze sind ja wohl so eine Anlage wert, oder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. November 2010 ich werde es wohl nie verstehen wie man so viel geld für ein auto ausgeben kann Aber Massagesitze sind ja wohl so eine Anlage wert, oder? nein, wenn so viel kohle dann einzig und allein in motorentechnik
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. November 2010 ich werde es wohl nie verstehen wie man so viel geld für ein auto ausgeben kann Aber Massagesitze sind ja wohl so eine Anlage wert, oder? nein, wenn so viel kohle dann einzig und allein in motorentechnik Naja gut da steckt auch genug davon drin Aber lassen wir das...
Showstopper 18 Melden Geschrieben 25. November 2010 ich werde es wohl nie verstehen wie man so viel geld für ein auto ausgeben kann Wenn ich irgendwann mal genug verdienen sollte, hol ich mir auch nen Sportwagen ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. November 2010 Ne Pizza, aber nein, die Bude hat natürlich 1 Minute zu wenn ich da bin. Grr!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. November 2010 Welche Pizzabude macht denn so früh schon zu? Meine Lieblingspizzabude :-/ Die machten um 18 erst wieder auf.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2010 Welche Pizzabude macht denn so früh schon zu? Meine Lieblingspizzabude :-/ Die machten um 18 erst wieder auf. das sind aber dumme öffnungszeiten
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2010 ich will keine schichtarbeit mehr haben €: nichtraucher sein wäre auch ganz cool
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. November 2010 Ich hätte gerne ne Tiefziebox - Auch wenn ich mir die Schnell selber bauen könnte......
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. November 2010 Damit kann man selber Karosse abformen. Habe ne Audi A3 Karosse ersteigert und möchte n paar davon für nächste Saison für den Privaten Gebrauch anfertigen, um die dann so aussehen zu lassen: Und irgendwann, wenn ich mal genug geld habe, mir auch so ein A3 mnal in Real zu bauen *träum*