fenderkicker 0 Melden Geschrieben 26. November 2010 Damit kann man selber Karosse abformen. Habe ne Audi A3 Karosse ersteigert und möchte n paar davon für nächste Saison für den Privaten Gebrauch anfertigen, um die dann so aussehen zu lassen: ist ja voll cool, aber die rechtschreibefehler in dem film sind teilweise der brüller. aber ansonsten find ich den film spitze: gute erklärung.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 das wird sicher nen einmaliges bbq! 1€ in die korinthenkackerkasse
Chup 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 dann weißt du dass die verwendung des wortes in dem falle in keiner kontextualen relation steht?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 meiner meinung nach nicht. meine güte, bist du schlecht drauf? sollte dem so sein, dann lass es einfach woanders aus.
Chup 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 nö, im moment zeig ich dir einfach was ein korinthenkacker ist
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 ich will ein tonstudio mit hunderttausend reglern, synthesizern, drumcomputern, mikros, keyboard und e-drums!