pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Okay , kann mich nicht entscheiden. Black Ops oder MW2? black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich vertraue pnshr's und Stövi's Aussage und brauche keine Weiteren! Vielen Dank! Zum Thema : Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Gute Wahl! Black Ops hat die geilere Story, da kommt die Atmo besser rüber und der MP soll auch echt knorke sein. Feiner Bursche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei der Wahl zw. MW2 und BO sollte man aber mehr Augenmerk auf den MP legen. Die Inszenierung der Story ist nämlich bei beiden Teilen ziemlich top, da lässt sich wirklich eher schwer abwiegen. Was MW2 wirklich ruiniert ist halt Matchmaking & Fehlen der dedizierten Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 definiere "ruiniert" das hat sich doch verkauft wie warme Semmeln, stinkt im Nachhinein gegen Black Ops halt nur ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 egal welches Spiel, du wirst nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 außer du nimmst MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 außer du nimmst MW2 Haha. An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass ich eure schlagfertigen Kommentare/Sprüche/Antworten immer liebe, egal in welchem Thena. Manchmal muss ich echt lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 was genau bedeutet matchmaking? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 was genau bedeutet matchmaking? die spieler fungieren als server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nintendo 3DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Geld. Und wenn's "nur" 100€ wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 joa geld is immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 joa geld is immer gut Vor allem, wenn ich bedenke, dass Weihnachten und Geburtstag der Madame noch kommen... Und ich mich immer scheiße fühle, wenn man mir zum Geb und zur Bescherung immer so tolle Sachen schenkt und ich nahezu geizig bin, weil's nicht anders geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 geht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...