pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 geht arbeiten also ich geh arbeiten t: sobald gehalt da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 mhhm ssd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 die sind echt so fein hab letzte woche zum ersten mal eine "live" hier im laden gehabt, windowsinstall in geschätzten 15min und alles läuft so viel schneller <3 € vor allem kann ich dann meine jetzige 160er wd als fraps-platte nutzen und endlich mal ganze spiele mit aufzeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 wenn ich das kleingeld überhabe dann wird auch ne ssd platte für windows und spiele angeschafft. das einzige was meine systemleistung runterzieht is diese mistige alte spinpoint -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 geht arbeiten Denkste, ich suche nicht? Ist bloß schwer, wenn man abends zur Schule geht.Da fallen in meinem gelernten Beruf viele Plätze weg. Aber zu deinem Punkt: Mach du erstmal eine Ausbildung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hab letzte woche zum ersten mal eine "live" hier im laden gehabt, windowsinstall in geschätzten 15min so muss das! alles andere kommt einem danach einfach nur quälend langsam vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @Chuck: Musst doch keinen gelernten Beruf machen. Wir haben bei uns einen, der macht 20 Stunden die Woche, 5 Tage vormittags Getränke packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 geht arbeiten Denkste, ich suche nicht? Ist bloß schwer, wenn man abends zur Schule geht.Da fallen in meinem gelernten Beruf viele Plätze weg. Aber zu deinem Punkt: Mach du erstmal eine Ausbildung! ich arbeite auch seit ner woche erst wieder. umad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 geht arbeiten Denkste, ich suche nicht? Ist bloß schwer, wenn man abends zur Schule geht.Da fallen in meinem gelernten Beruf viele Plätze weg. Aber zu deinem Punkt: Mach du erstmal eine Ausbildung! ich arbeite auch seit ner woche erst wieder. umad? Sach ma musst du überall, wo du auftauchst nen Streit provozieren? Man kann sich den ein oder anderen blöden Spruch locker verkneifen,naja zumindest die meisten können das. @T: Diese Woche ist mein Kontostand bisschen nach oben gerutscht, weswegen ich mir überlege mir selbst zu Weihnachten ein Geschenk zu machen, ein neues Stativ für meine Kamera und vielleicht ein neues Objektiv. Also eins von beidem garantiert, beides zusammen wär glaube ich etwas übertrieben. Bei Objektiv denke ich über das Tamron 28-300mm 2.8 Lichtstärke nach, das gleiche, was mein Bruder auch hat und beim Stativ kann ich mich zwischen zwei richtig guten Tripods nicht enttscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ahjo.. ich provoziere.. sry aber genau das gleiche durfte ich mir auch anhören, da wurde aber feini die fresse gehalten. nja egal. ich verweise da mal auf die deutsche eiche und die sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @Chup: Wat machste denn jetzt beruflich, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 logistiker, ungelernt und beginne nächstes jahr eine ausbildung als IT-Kaufmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ein größeres Zimmer Aber da Eigenbau wohl nicht machbar bis ich ausziehe, und auch das wird noch mind. 3 Jahre dauern :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kenne ich zu gut. Aber wenn du erstmal eine eigene Butze hast, wird's auch Schattenseiten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 oh nein, das hat es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...