Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 oh nein, das hat es nicht! doch, man muss sein klo selber putzen und der kühlschrank is permanent leer die wäsche wird nicht wie früher durch zauberhand automatisch sauber die staubmäuse scheinen in der neuen Wohnung ihr Hauptnest zu haben und überhaupt entdeckt man Tierarten, von denen man vorher noch nichtmal gehört hat, siehe Pseudoskorpion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 oh nein, das hat es nicht! doch, man muss sein klo selber putzen und der kühlschrank is permanent leer die wäsche wird nicht wie früher durch zauberhand automatisch sauber die staubmäuse scheinen in der neuen Wohnung ihr Hauptnest zu haben und überhaupt entdeckt man Tierarten, von denen man vorher noch nichtmal gehört hat, siehe Pseudoskorpion die Vorteile überwiegen aber einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 oh nein, das hat es nicht! doch, man muss sein klo selber putzen und der kühlschrank is permanent leer die wäsche wird nicht wie früher durch zauberhand automatisch sauber die staubmäuse scheinen in der neuen Wohnung ihr Hauptnest zu haben und überhaupt entdeckt man Tierarten, von denen man vorher noch nichtmal gehört hat, siehe Pseudoskorpion die Vorteile überwiegen aber einfach da hab ich auch nichts gegen gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Aber ob ich da meinen Vatter von überzeugen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Was willst du mit der PC-, PS3- _und_ der xbox-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Nur Xbox360!!!! Is doch außerdem nur das Presseplakat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 was willst du mit dem presseplakat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich will schon die Box -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich will schon die Box -.- u got trolled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Logitech G15 Gaming-Tastatur? Logitech G700 Gaming Mouse Logitech G930 Gaming Headset schnurlos Geht so an die 300 Euro ran, mit nem Mauspad dazu. Hoffentlich hab ich nach dem Führerschein noch Geld über! x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Naja, also diese Logitech Produkte sind alle ziemlich überladen, ich meine an einem Headset Makro Tasten? Das wirst du alles nie nutzen und der Preis ist auch ziemlich unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich bin ja auf der Suche nach vergleichbarem, finde aber i-wie nichts. Bin halt zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 headset: sennheiser pc-161 beispielsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hat leider ein Kabel und die gehen bei mir i-wie immer kaputt. Das PC 151 von Sennheiser liegt vor mir. Bin über's Kabel gestolpert und nun geht die rechte Ohrmuschel nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich frage mich wirklich wie man das schafft... ich hab das pc-150 seit release (ka, mehr als 5 jahre sicherlich) und das geht wie am 1. tag passt mal auf euren kram auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...