Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Vom Zapfhahn (Is übrigens mein Lieblingstier) du nap!

nen Zapfhahn wurde mir aber nicht erlaubt :(

genauso wenig wie nen Pissoir <_<

Nim n Bidet und schraubs falsch an. :awesome:

Die Farbe is aber auch nich grad der burner =/

ich findsganz ansprechend...und sonst sind nur abgehalfterte starsky und hutch kopien fdrin

ich hab mir das noch schwächere 13er edge (ohne os) geholt und bin sehr zufrieden damit.

muss man allerdings schon ein wenig rumfriemeln, da die cpu keine stromsparmechanismen hat.

aber rmu, tpfancontrol und win7 aufgabensteuerung übernehmen das anstandslos, dann läuft auch der akku ~5h.

3D Grafik brauch ich nicht zum officen ist es mehr als ausreichend, hd-videos laufen auch. klein und leicht genug um mitzunehmen und aber eben nicht so ein netbook-mist.

das ist natürlich ein ganz andere leistungs- und preis-klasse, aber als reiner mobiler zweitrechner find ich das edge top.

besonders da es mich nur 350€ gekostet hat, günstiger als die großen netbooks, aber bei weitem leistungsfähiger.

ich hab mir das noch schwächere 13er edge (ohne os) geholt und bin sehr zufrieden damit.

wo haste das ohne OS her?

hab ja eh noch mein win 7 pro vom msdnaa :shifty:

Bis auf ein paar Probleme bin ich immer noch überzeugter Server 2008 User, 3 Jahre legal nichts für bezahlt! ^_^

Aber Win 7 ist doch als abgespeckte Version so günstig geworden...

wo haste das ohne OS her?

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...ge+13+dual+core

gab im sommer ne 50€ cashback aktion von lenovo.

hab auch win7 prof über msdnaa und das läuft astrein (auch mit aero), auf netbooks ist win7 ja mehr ein krampf.