pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 ich hab mir das noch schwächere 13er edge (ohne os) geholt und bin sehr zufrieden damit. wo haste das ohne OS her? http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/...ge+13+dual+core gab im sommer ne 50€ cashback aktion von lenovo. hab auch win7 prof über msdnaa und das läuft astrein (auch mit aero), auf netbooks ist win7 ja mehr ein krampf. mh danke, aber meins gibts da leider nur mit win7. naja egal Wie sehen die MSDNAA Konditionen für Win7Pro aus? meinste damit wann man win7pro bekommt? falls ja: berufsschule (fachinformatiker) ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Joa habe selbst vorhin gesehen, dass ich an meiner Uni was anderes belegen müsste um das für lau zu bekommen. Schade.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich finde das total unnötig, als ob XP nicht reichen würde, nein - es muss W7 prof. sein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich finde das total unnötig, als ob XP nicht reichen würde, nein - es muss W7 prof. sein natürlich muss es das, warum sollte ich mich mit xp zufriedengeben? bekomme eh alles kostenlos und btw: da es das notebook, dass ich haben will, eh nicht mit was anderem gibt, habe ich garkeine wahl, schlaumeier
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 ich finde es ja unnötig, dass sie W7 kostenlos anbieten, ging nicht um dein NB
Chup 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich finde das total unnötig, als ob XP nicht reichen würde, nein - es muss W7 prof. sein schön dann kauf dir halt ein OS welches in absehabrer zeit nichtmal mehr support erhält, das langsamer läuft und eine höhere fehlerquote hat. hast du win7 schonmal benutzt, vielleicht mal um was anderes als spiele zu starten? selbst da fällt dir auf, dass xp kein dx11 kann.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 der sinn von msdnaa liegt sicherlich nicht beim spielen mit directx11 zumal das einzige spiel, was ich kenne, dass directx10-only ist, ist Halo2... ich muss mir mein betriebssystem ja auch kaufen -.- €: Dass w7 besser als xp ist, bestreite ich nicht, nutze selber ersteres. aber dass sie mit diesem msdnaa auch immer das neuste und beste kostenlos anbieten, find ich unnötig.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 ich finde es ja unnötig, dass sie W7 kostenlos anbieten, ging nicht um dein NB na denn xp bekomm ich da übrigens auch für lau... und vista und visual c++ und den ganzen zinober der sinn von msdnaa liegt sicherlich nicht beim spielen mit directx11 zumal das einzige spiel, was ich kenne, dass directx10-only ist, ist Halo2... ich muss mir mein betriebssystem ja auch kaufen -.- €: Dass w7 besser als xp ist, bestreite ich nicht, nutze selber ersteres. aber dass sie mit diesem msdnaa auch immer das neuste und beste kostenlos anbieten, find ich unnötig. es geht ja um die zukunftssicherheit. und wer da die wahl zwischen xp und 7 hat und xp nimmt ist ziemlich doof € und warum bitte unnötig? wir kriegen da sogar die enterprise edition von ms visual c++ 2010, die kostet glaub ich irgendwas im 4stelligen bereich
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 und du brauchst zwingend W7 prof., visual c++ und den ganzen kram für deine ausbildung?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 und du brauchst zwingend W7 prof., visual c++ und den ganzen kram für deine ausbildung? visual c++ ja (zwar nur basic aber who cares) windows 7 nicht, nö worauf willst du eigentlich hinaus? alles was ich lese ist mimimi ich krieg keine gratissoftware also stell ich den sinn in frage mimimi ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 und du brauchst zwingend W7 prof., visual c++ und den ganzen kram für deine ausbildung? Nein, man bietet es nur einfach aus Jux gerne kostenlos an.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 ich stell den sinn allgemein in frage, nicht nur, weil ich den kram nicht umsonst bekomme ich find es einfach unfair, dass berufsschüler und studenten (ja, nicht alle, ich weiß) software umsonst kriegen, die viel geld kostet, obwohl sie die im rahmen ihrer ausbildung/ihres studiums gar nicht brauchen. das wäre so, als gäbe man euch nen 150€-füller, obwohls n kuli für 50c auch täte...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Haben is besser als brauchen. Außerdem hat Microsoft das wichtigste eh ausgeklammert, denn Office musst du immernoch kaufen und bekommst es nich über MSDNAA.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 ich find es einfach unfair, dass berufsschüler und studenten (ja, nicht alle, ich weiß) software umsonst kriegen, die viel geld kostet, obwohl sie die im rahmen ihrer ausbildung/ihres studiums gar nicht brauchen. nicht nur weil ich den kram nicht umsonst bekomme Außerdem hat Microsoft das wichtigste eh ausgeklammert, denn Office musst du immernoch kaufen und bekommst es nich über MSDNAA. yep. bis auf one note und visio. zweiteres haben wir schon mehrfach gebraucht
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 ich stell den sinn allgemein in frage, nicht nur, weil ich den kram nicht umsonst bekomme ich find es einfach unfair, dass berufsschüler und studenten (ja, nicht alle, ich weiß) software umsonst kriegen, die viel geld kostet, obwohl sie die im rahmen ihrer ausbildung/ihres studiums gar nicht brauchen. das wäre so, als gäbe man euch nen 150€-füller, obwohls n kuli für 50c auch täte... Armes Baby...mimimi