Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 und du brauchst zwingend W7 prof., visual c++ und den ganzen kram für deine ausbildung? Nein, man bietet es nur einfach aus Jux gerne kostenlos an. außerdem ist es absolut unüblich, sich in der Ausbildung mit neuester Technik zu befassen, schließlich soll man unqualifiziert in die Berufswelt entlassen werden. Anders als beim Getränkekisten stapeln, welches seit Jahrhunderten den gleichen physikalischen gesetzen unterliegt und so simpel ist, dass es ein dresierter affe macht (!) und keinerlei fortbildung bedarf, muss im IT-bereich der Auszubildende künstlich dumm und ihm das leben so schwer wie nur irgend möglich gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 das wäre so, als gäbe man euch nen 150€-füller, obwohls n kuli für 50c auch täte... bullshit Eher so wie die Wahl zw. einem Kuli dessen Funktionalität nicht in jedermanns Wohnung(lies: Auf jedermanns Rechner) gewährleistet ist, der hin- und wieder möglicherweise nicht schreibt, und zusätzlich nimmt sich jeder Student einen anderen Kuli, sodass man nichtmal eben von einem auf den anderen umsteigen kann. Und auf der anderen Seite gibt's das professionelle Schreibgerät, das nahezu überall funktioniert, dass sicher(!) ist, dass alle Studenten problemlos nutzen können. Bei Problemen können die üblichen Lösungsroutinen abgelaufen werden usw usf. Stell dich doch nicht einfach so bockig an. Ansonsten, wenn du später studierst, kannst du die Nutzung von msdnaa ja einfach verweigern und dir die entsprechenden Produkte für den realen Marktpreis kaufen. Nur zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Joa habe selbst vorhin gesehen, dass ich an meiner Uni was anderes belegen müsste um das für lau zu bekommen. Schade. what an der uni stuttgart bekommen es alle! ich stell den sinn allgemein in frage, nicht nur, weil ich den kram nicht umsonst bekomme ich find es einfach unfair, dass berufsschüler und studenten (ja, nicht alle, ich weiß) software umsonst kriegen, die viel geld kostet, obwohl sie die im rahmen ihrer ausbildung/ihres studiums gar nicht brauchen. ja du held wie wäre es mit kundenbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hmm ich glaub stövi is der erste der rumjammert wegen dem ach so bösen msdnaa weil man da was kostenlos bekommt was würde er erst machen wenn er erfährt das ich mir nen solidworks lizenz umsonst geben lassen kann bei bedarf die um die 10.000€ kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bei uns nur für die Infospastiker zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 joa is bei uns auch so für das msdnaa also zumindest fast, weil jeder der nen login hat fürs rechenzetrum/netzwerk/cadpools kann auch aufs msdnaa zugreifen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja du held wie wäre es mit kundenbindung? oder werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Android > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich zitier meinen Comment auf "Describe your Dream Tablet" My Tablet: Quad Core 3 Ghz Processor, 6 GB of RAM, a Graphic Processor with the power of a 460GTX, 2 Cameras with 12 Megapixels taking 3D Pictures and Full HD Movies, Windows 7/Android 3.0/Kubuntu? Preinstalled, a built in Kickstand like Archos 101, 10 Inch 16:9 Super-AMOLED Display with 1920 x 1080 Resolution, HD Front Cam, USB 3.0 Ports, Bluetooth 3.0, Wlan N, Gyro- and Accelerometer, a Battery Life of 20+ Hours, built in 250 GB SSD, aGPS, access to Google Market and Apple App Store. Warum baut das keiner? Dafür zahl ich gerne 2000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 10'' mit der Auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 da brauchst doch n elektronenmikroskop um die desktop-symbole noch zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wieso? Die Icons könnten doch einfach größer sein. Dafür wären sie knackscharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ik brauch nen unimog für/gegen den scheiß schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...e-1000/15656570 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...