pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 der ist heut 2x bei uns hergefahren naja nützt auch nichts wenn das eis trotzdem noch auf der straße ist, weil die typen den schieber nicht zu tief fahren, um die straße nicht zu beschädigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ach die ist teilweise eh nicht mehr zu retten, als die Kacke mal für ein-zwei Tage geschmolzen war, konnte man überall Risse und Löcher sehen, das wird vermutlich eh neu gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 will den hier für den Winter mit dem Dingen kommt man überall hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also mein Opa hat sich n V10 TDI Touareg gekauft, das Teil reicht bei dem Wetter auch schon Hochgepumpt das Teil und durch jede Schneewehe mit 50 Sachen gefetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Also mein Opa hat sich n V10 TDI Touareg gekauft, das Teil reicht bei dem Wetter auch schon Hochgepumpt das Teil und durch jede Schneewehe mit 50 Sachen gefetzt ja schon aber nicht mit dem Dingen da oben zu vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Für den Schnee perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Sowas fehlt mir ja noch in meiner Sammlung weiß wer wo man solche Figürchen herkriegt, bei ebay finde ich nur Vala. Gibt soweit ich weiß bzw gefunden habe Sheppard, Ronon und noch irgendwen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Klick Yeah geil danke, da kann man sich ja fast das ganze SGC zusammenbasteln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Cowon iAudio 9 MP3-/Video-Player 16 GB das wär was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Sony Vaio VPC-Z12M9E Core i5 -> 4GB RAM -> 128GB Dual SSD (RAID0) -> GeForce GT330M 1GB -> UMTS -> 13.1" LED TFT mit 1600x900 -> Gehäuse aus Aluminium & Kohlefaser -> 1,4kg -> ² Preis: 1760€ -> Letztens beim Notebook suchen im Laden gefunden. Sogar mit 256GB Quad SSD, Core i7 und gleicher Displaygröße bei 1920x1080 Pixel... 2500€ Najaaa.... wird wohl doch eher ein billiges Acer TimelineX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Minecraft - Aber sobald ich die 15€ habe kauf ich mir das Schaue mir die Lets Show Videos von dem Gronkh an und das ist ja genial - Ich dachte nur das is solch komisches Bauspiel ohne Sinn, aber das is ja maö überedel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Glenfarclas - 40 Jahre Am besten gleich ein ganzes Fass voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Klingt gut. Stellst du es mir in die Garage? Ich wünsche mir gerade nur 4 Sachen: 1. Einen Sixpack Tyskie 2. Einen VW Transporter T3 3. Einen Jahresgutschein Marke "Tanken Sie voll, wenn Sie herkommen und hau'n sie ab, ohne zu zahlen!" 4. Für ebendas eine Jahr bezahlte Steuer und Versicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ne neue Frontscheibe und jemanden der mir den Einbau zahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...