Chup 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Tickets und Flug fürs Manic street preachers konzert am 21.1 in London
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 n neues PC-gehäuse, meins ist so klein, das ich beide seitenteile abmontieren, und das netzteil oben drauf stellen musste, damit die mühle nicht überhitzt...
Schnaake 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Tickets für den Super Bowl(wenn die Bears dabei sind) und den Flug sowie Aufenthalt dahin...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Eine Nacht ruhigen, traumlosen Schlaf. Momentan träume ich mir immer eine Scheiße zusammen, wo ich dann denke: "Alter, das ist aber jetzt ein Traum, sowas würd dir nie passieren!" - Schwupp, ist man wach. -.-
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Eine Nacht ruhigen, traumlosen Schlaf. Momentan träume ich mir immer eine Scheiße zusammen, wo ich dann denke: "Alter, das ist aber jetzt ein Traum, sowas würd dir nie passieren!" - Schwupp, ist man wach. -.- Willkommen im Club
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Eine Nacht ruhigen, traumlosen Schlaf. Momentan träume ich mir immer eine Scheiße zusammen, wo ich dann denke: "Alter, das ist aber jetzt ein Traum, sowas würd dir nie passieren!" - Schwupp, ist man wach. -.- Willkommen im Club ich träume in letzter zeit wieder häufiger, ich hätte vor jahren ne zweitwohnung angemietet und die miete wär mal wieder fällig. das problem is, inzwischen bin ich mir nich mehr sicher, ob ichs nich wirklich getan hab ich weiß sogar, wo die wohnung ist und unwahrscheinlich wärs auch nicht, dass ich da irgendwann mal hin zieh. aber morgens immer dieses bescheidene gefühl, dringend geld zu brauchen, um die zweitwohnung zu bezahlen
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 <--Den wollte ich schon immer mal benutzen Na Gesundheit. Reicht ja nicht das man per email mit sowas zugemüllt wird
kirkanos 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Erstmal für die 550. Aber wie gesagt "das will ich haben, aber zu teuer"
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Eine PS3 und GT5. Wäre auch bei weitem nicht zu teuer, aber nur für das eine Spiel eine PS3 kaufen