TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 eine GTX 580 und die werd ich mir bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Aber 190 € sind ne ganze Menge Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich will das gleich wie kirkanos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Tickets und Flug fürs Manic street preachers konzert am 21.1 in London Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 n neues PC-gehäuse, meins ist so klein, das ich beide seitenteile abmontieren, und das netzteil oben drauf stellen musste, damit die mühle nicht überhitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnaake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Tickets für den Super Bowl(wenn die Bears dabei sind) und den Flug sowie Aufenthalt dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Eine Nacht ruhigen, traumlosen Schlaf. Momentan träume ich mir immer eine Scheiße zusammen, wo ich dann denke: "Alter, das ist aber jetzt ein Traum, sowas würd dir nie passieren!" - Schwupp, ist man wach. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Eine Nacht ruhigen, traumlosen Schlaf. Momentan träume ich mir immer eine Scheiße zusammen, wo ich dann denke: "Alter, das ist aber jetzt ein Traum, sowas würd dir nie passieren!" - Schwupp, ist man wach. -.- Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Eine Nacht ruhigen, traumlosen Schlaf. Momentan träume ich mir immer eine Scheiße zusammen, wo ich dann denke: "Alter, das ist aber jetzt ein Traum, sowas würd dir nie passieren!" - Schwupp, ist man wach. -.- Willkommen im Club ich träume in letzter zeit wieder häufiger, ich hätte vor jahren ne zweitwohnung angemietet und die miete wär mal wieder fällig. das problem is, inzwischen bin ich mir nich mehr sicher, ob ichs nich wirklich getan hab ich weiß sogar, wo die wohnung ist und unwahrscheinlich wärs auch nicht, dass ich da irgendwann mal hin zieh. aber morgens immer dieses bescheidene gefühl, dringend geld zu brauchen, um die zweitwohnung zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 HTC Desire in Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Für welchen Body überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 <--Den wollte ich schon immer mal benutzen Na Gesundheit. Reicht ja nicht das man per email mit sowas zugemüllt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Erstmal für die 550. Aber wie gesagt "das will ich haben, aber zu teuer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Eine PS3 und GT5. Wäre auch bei weitem nicht zu teuer, aber nur für das eine Spiel eine PS3 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...