Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Eine PS3 und GT5. Wäre auch bei weitem nicht zu teuer, aber nur für das eine Spiel eine PS3 kaufen Naja, God of War 3, Heavy Rain, MGS 4, Uncharted 1/2,.. ich hab mir eine vor einem halben Jahr geholt, the Dark Knight auf BluRay genossen und die besten Spiele überhaupt gezockt. Wenn eine Konsole DIE Top-Games hat, dann ist es für mich PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 inb4 ps3 has no games. Die ps3 ist ein super blu ray player für den preis und es gibt -wie oben gesagt- einige gute spiele. auch wenn die konsole nach heutigem standard veraltete hardware benutzt trotzdem den kauf wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 inb4 ps3 has no games. Die ps3 ist ein super blu ray player für den preis und es gibt -wie oben gesagt- einige gute spiele. auch wenn die konsole nach heutigem standard veraltete hardware benutzt trotzdem den kauf wert. Der Gameboy hat nach heutigem Standard auch veraltete Hardware, trotzdem rockt Tetris... und dieses Argument gilt ja wohl für alle Konsolen, PCs, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja gut, das spricht dann aber eher für das immernoch kultige Spiel und nicht für die Plattform auf der es erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Blueray entfällt, haben leider einen Bluerayplayer gekauft, und Shooter kommen für mich auf einer Konsole nicht in Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sind alles 4 keine richtigen Shooter, wobei man auch bei Uncharted und MGS zielen muss, aber halt keine richtigen Egoshooter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja gut, das spricht dann aber eher für das immernoch kultige Spiel und nicht für die Plattform auf der es erschienen ist. Aber hier gehts doch auch nur um GT5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Blueray entfällt, haben leider einen Bluerayplayer gekauft, und Shooter kommen für mich auf einer Konsole nicht in Frage! wennst willst kann ich dir anfang februar meine borgen, gt5 musst da aber selber kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wieso das? Schickt dich deine Mutter in ein Lerncamp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 na aber brauchs ee kaum, und jetz stehts bei an hawara bis er am 1.2. einruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ok, ich werde mich dann bei dir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sone Geile Karre..... Bin schonmal auf den Top Gear Test gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Alle Filme sowie alle in deutsch übersetzen Staffeln von Detektiv Conan auf DVD Nur leider würde das ein VERMÖGEN kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...