Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

n neues handy

gleich ma gucken was das good ol' motorola razr kostet

Geschrieben

:dau:

Geschrieben

:dau:

problem damit?

iseewhatyoudidtherej5ek.gif

Geschrieben
n neues handy

Nimmst du dann das V3i oder das normale V3? Das V3i unterstützt ja MicroSD Karten.

Geschrieben

Das Razr hat ein paar fiese Macken, die auch relativ schnell auftreten, mittlerweile bei 3 von 3 Handys beobachtet.

* Kamera fängt irgendwann an, von alleine Bilder zu schießen (das drückt dir den Speicher runter und du hast lauter schwarze Bilder)

* Nachrichtenspeicher ECHT klein (meine Freundin hat ne 64MB MicroSD drin, keine Bilder, keine Musik, Speicher reicht für knapp 60 SMS im Eingang)

* Oft kommen Nachrichten an, die als Text einfach nur haben: "*/Text fehlt/*", und das liegt am Handy, nicht am Provider...

Es hält zwar jetzt bei ihr schon knapp 5(oder 4?) Jahre, und es hält auch wirklich viele Stürzen (und Würfen an die Wand) stand, aber unbedingt empfehlen würde ich das nicht.

Geschrieben
Das Razr hat ein paar fiese Macken, die auch relativ schnell auftreten, mittlerweile bei 3 von 3 Handys beobachtet.

* Kamera fängt irgendwann an, von alleine Bilder zu schießen (das drückt dir den Speicher runter und du hast lauter schwarze Bilder)

* Nachrichtenspeicher ECHT klein (meine Freundin hat ne 64MB MicroSD drin, keine Bilder, keine Musik, Speicher reicht für knapp 60 SMS im Eingang)

* Oft kommen Nachrichten an, die als Text einfach nur haben: "*/Text fehlt/*", und das liegt am Handy, nicht am Provider...

Es hält zwar jetzt bei ihr schon knapp 5(oder 4?) Jahre, und es hält auch wirklich viele Stürzen (und Würfen an die Wand) stand, aber unbedingt empfehlen würde ich das nicht.

Das kenne ich. Mein Razr V3 hat damals einen Sturz auch nicht verkraftet, da ist das Außendisplay dann kaputt gegangen. Und das Klappscharnier war irgendwann so locker, dass ich ein Gummiband drumrum hatte.

Geschrieben

ich hatte erst 3 jahre n V3i und dann 3 jahre n v8, die einzige macke die beide bei mir hatten, war das die akkus bei beiden nach 2 jahren etwa, nur noch max. 2 tage hielten. über das v3i ist sogar n pkw drübergefahren, kein kratzer, oder sonstiges. und sonst war an den dingern auch nix dran, das v8 hat meine ma jetzt und das läuft immernoch

Geschrieben

das klingt nicht so gut

wobei mich der nachrichtenspeicher nicht stört. schreibe eh keine sms, hab n handy nur für "notfälle"

nur leider hat mein jetziges die angewohnheit alle 10min auszugehen :trollface:

und das razr ist so schön flach ^_^

Geschrieben

Wir haben hier ein LG, das hat vielleicht 30€ gekostet und der Akku hält knappe 2 Wochen.

Hintergrundbeleuchtung ist da dann aber schon das beste Feature, aber wenns eh nur für Notfälle da sein soll, top.

but wait, hattest du dir nicht vor ~3 Monaten ein HTC HD2 oder so gekauft?

Geschrieben
but wait, hattest du dir nicht vor ~3 Monaten ein HTC HD2 oder so gekauft?

jo, aber nach ner woche wieder verkauft

brauch son zinober einfach nicht. und hab sogar noch 50€ gewinn gemacht ^_^

Geschrieben

Welche arme Sau hast du den übers Ohr gehauen? :trollface:

Geschrieben

klassenkamerad hats mir für 280€ verkauft :D

und er hat mir den preis so vorgeschlagen :P habs dann für (abzüglich amazongebühren) 330€ verkauft ^_^