-=wWw=-Campers Death 6 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 The Ultimate Bourne Collection hat ne deutsche Tonspur zumindest laut einer Rezession
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Bourne ja, aber da is noch das Problem mit der Kreditkarte ...
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Bourne ja, aber da is noch das Problem mit der Kreditkarte ... für studenten konstelos bei jeder sparkasse und vielen banken
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Karten fürs Rock im Park 160€ Volbeat, Social Distortion,System of a Down, Korn,In flames, beatsteaks. allein um Mike Ness und Volbeat gemeinsam Ring of Fire spielen zu hören würd ichs mir geben wollen... nur eine frechheit, Social D nicht mit als Headliner zu führen ...
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 viel spass! schau dir social D an, falls du sie noch nicht kennst!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Karten fürs Rock im Park 160€ Volbeat, Social Distortion,System of a Down, Korn,In flames, beatsteaks. allein um Mike Ness und Volbeat gemeinsam Ring of Fire spielen zu hören würd ichs mir geben wollen... nur eine frechheit, Social D nicht mit als Headliner zu führen ... Dazu noch The BossHoss und Madsen Irgendwann wollt ich schon mal auf son Festival gehn aber der Preis
Malarkey 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 viel spass! schau dir social D an, falls du sie noch nicht kennst! Ich bin mal auf System of a Down gespannt. Schon viel von denen gehört und auch "gehört". Echt krass. Live bestimmt richtige Kracher. Freue mich vor allem auf Mando Diao
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Freue mich vor allem auf Mando Diao möp, auf dem hurricane waren die irgendwie... scheiße :/
Malarkey 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Freue mich vor allem auf Mando Diao möp, auf dem hurricane waren die irgendwie... scheiße :/ Echt? Habe die noch nie live gesehen.... Hoffe mal dass es bei dir nur eine Ausnahme war. Aber ich denk mal es wird alleine vom Feeling her sau guat werden
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Nettes Teil. @ Topic: Ich bräuchte unbedingt neue BDU Hosen.....
spec-ops 332 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Aston Martin DBS...etwas Schöneres kann Geld nicht kaufen. Aber rund 200.000€ sind mir ein bisschen zu viel.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 nein man, DBS ftw! @T: alles relistisch, nur hab ichs einfach noch nicht: http://www.amazon.de/Sitting-Bull-05010100..._pr_product_top ... die liste könnt mal wieder ewig weitergehn