Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Was alle immer mit ihren SUV(chen) haben ... Für die Straße zu klobig und fürs Gelände untauglich ... Dann lieber ne G-Klasse/Wolf nebenher, damit kannst wenigstens ordentlich wilde Sau spielen, ohne Angst um den Lack oder ähnliches haben zu müssen, denn dazu is er einfach da. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich finds einfach nur Bequemer als son normales Auto. Erstmal ist die Sicht, weil man höher sitzt, um einiges besser. Man überblickt alles viel besser, und kann auch mal in der Stadt etwas über das vorherfahrende Auto schauen. Und da die Sitze dauch höher liegen ist das einsteigen viel bequemer. Wenn ich da an die Sitze vom V10 Touareg meines Opas denke. Traumhaft..... Und zum Gelände: Ach, da haben wir noch n paar Sachen in der Garage zu stehen. Einen Wolf, 2 mal Iltis und 3 Luaz Oder wenn man richtig Spaß haben will wird der Robur mit dem diesel Motor rausgeholt. Und wenn der W50 auch laufen würde. wäre das noch besser. Oh man, wir sidn ne Autofamilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ist ja auch primär eher bei Familien beliebt da die Dinger robuster, und damit sicherer erscheinen. Dazu kommt die bessere Rundum-Sicht durch die erhöhte Sitzposition....und es fährt sich geil //Late :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ist ja auch primär eher bei Familien beliebt und bei reichen tussis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Stimmt nicht. Ich würde auch lieber nen SUV als n normales Auto fahren. Ist meienr Meinung einfach das bessere Fahrgefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hohes Gewicht und höherer Schwerpunkt tragen aber mMn nu wirklich nich zu nem guten Fahrgefühl bei. Höhere Sitzposition, ok. Aber das is ja Gott sei Dank alles ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wir reden hier ja nicht unbedingt vom Rennwagen. Im normalen Straßenverkehr sind solch Sachen eher zweit, wenn nicht sogar drittrangig. Hauptsache das Auto fährt so, wie es fahren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wir reden hier ja nicht unbedingt vom Rennwagen. Stimmt, Im normalen Straßenverkehr sind solch Sachen eher zweit, wenn nicht sogar drittrangig. aber auch bei nem "normalen" Fahrzeug is mir "der Kontakt zur Fahrbahn" wichtig. Hauptsache das Auto fährt so, wie es fahren sollte Stimmt, is aber auch wieder ziemlich subjektiv. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 land-rover defender! "da wo ich steckenbleibe kommst du nichtmal hin!" "du kannst schnell fahren, ich überall" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ist ja auch primär eher bei Familien beliebt und bei reichen tussis ...naja, word ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Do Want 09.04.2011: Panzerkampfwagen III und Panzerkampfwagen V “Panther” innen besichtigung und erklettern mal in so nen P III oder V sitzten wäre mal was Panzermuseum Munster ² ³ fährt mich jemand hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Aud Q5 3,0 V6 TDI Der 2,0er I4 TDI mit 170 PS ist schon ganz okay, nur finde ich den 3,0er irgendwie noch besser. Gutes Auto, kann ich nur bestätigen, viel besser als der alte A6 den meine Mutter vorher hatte... Abgesehen von der Farbe. Weiße Autos sind ein No-Go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Schwarz oder Antrazit würde auch gehen. Generall passen zum Q5 alle Farbe, sogar das eigentlich hässliche Rot. Seta Ibiza Wenn, dann nur Cupra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Do Want 09.04.2011: Panzerkampfwagen III und Panzerkampfwagen V “Panther” innen besichtigung und erklettern mal in so nen P III oder V sitzten wäre mal was Panzermuseum Munster ² ³ fährt mich jemand hin? Mal schauen:D Ich uff jeden Fall versuchen zumindest zu einem Termin hin zufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...