MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 http://tourkiev.com/chernobyltour/ ich hoffe das dass im Sommer klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 haarglatt.tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 du musst dir echt mal n hobby suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Haare stylen! das wär doch ein Hobby!! aber schon eine Frechheit, dafür 100 Euro verlangen das is es mir nicht wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Haare stylen! das wär doch ein Hobby!! aber schon eine Frechheit, dafür 100 Euro verlangen das is es mir nicht wert... Vor allem sind die Haare danach so schön kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Haare stylen! das wär doch ein Hobby!! aber schon eine Frechheit, dafür 100 Euro verlangen das is es mir nicht wert... Vor allem sind die Haare danach so schön kaputt... ja bei dem Gerät eben nicht!! ich hab zwar glatte Haare, aber ab und zu mischen sich da ein oder zwei Wellen rein, die könnte man damit super wegebekommen aber wie gesagt, das is es mir nicht wert *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 und außerdem darfst du das teil erst benutzen, wenn du so aussiehst wie die dame links unten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Haare stylen! das wär doch ein Hobby!! aber schon eine Frechheit, dafür 100 Euro verlangen das is es mir nicht wert... Vor allem sind die Haare danach so schön kaputt... ja bei dem Gerät eben nicht!! ich hab zwar glatte Haare, aber ab und zu mischen sich da ein oder zwei Wellen rein, die könnte man damit super wegebekommen aber wie gesagt, das is es mir nicht wert *seufz* das teil ist schrott... wäre sowas sinnvoll, bzw wirklich für irgendwas gut, würden friseure sowas auch benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Friseure nutzen doch Glätteisen!? Ich würde mir so'n Teil nicht holen. Dann lieber meinen Afro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Friseure nutzen doch Glätteisen!? Ich würde mir so'n Teil nicht holen. Dann lieber meinen Afro! natürlich benutzen die glätteisen, aber nicht son mumpitz mit bürsten und rotierendem kram dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Friseure nutzen doch Glätteisen!? Ich würde mir so'n Teil nicht holen. Dann lieber meinen Afro! natürlich benutzen die glätteisen, aber nicht son mumpitz mit bürsten und rotierendem kram dran is halt teleshopping schrott alles was man da kriegt wird nie ein "profi seines fachs" benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Friseure nutzen doch Glätteisen!? Ich würde mir so'n Teil nicht holen. Dann lieber meinen Afro! natürlich benutzen die glätteisen, aber nicht son mumpitz mit bürsten und rotierendem kram dran is halt teleshopping schrott alles was man da kriegt wird nie ein "profi seines fachs" benutzen... so schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 mir war Chuck DER Norris lieber ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 haarglatt.tv Hast du nicht glatte Haare ? Willste die noch glatter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hast du nicht glatte Haare ? Willste die noch glatter machen jaaaa - richtig erkannt aber ab und zu mischt sich eine Welle drunter, also die Haare könnten noch glatter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...