Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Hast du nicht glatte Haare ? :blink: Willste die noch glatter machen :lol:

jaaaa - richtig erkannt :D

aber ab und zu mischt sich eine Welle drunter, also die Haare könnten noch glatter sein ;)

Nimmste halt nen Bügeleisen :lol: Damit kriegst du die auch glatt und sparst 100 € für überteuerten Plastikmüll der 2 x funktioniert und dann sowieso im Ar.....Popo ist.

Aber ich denke es geht dir weniger um das Gerät als ums kaufen. Könnte man auch als Kaufsucht bezeichnen. :rolleyes::lol:

Ich will endlich einen Zerstörer haben. Macht bestimmt Spaß, damit vor Travemünde zu dümpeln und Bonzentouris wegzuballern. :ugly: Eventuell trifft man ja auch SchnuffelGV.

könnte man auch als Kaufsucht bezeichnen. :rolleyes::lol:

na "kaufen" nenn ich doch mal ein tolles Hobby!

aber so lang ich noch meine Spardose namens Opel-Schnucki-Hasi (:wub:) hab, wirds sowieso nix in der nächsten Zeit...

Ich will endlich einen Zerstörer haben. Macht bestimmt Spaß, damit vor Travemünde zu dümpeln und Bonzentouris wegzuballern. :ugly: Eventuell trifft man ja auch SchnuffelGV.

aber nicht mitm nitro boat!

n nitro boat! n 2011 NITRO® Z-9 CDC...in den usa für 41000$, hier weit über 60K

z9cdcimg7422700.th.jpg

da kriegste ja nicht mal die hälfte von deinen wobblern mit^^

n nitro boat! n 2011 NITRO® Z-9 CDC...in den usa für 41000$, hier weit über 60K

z9cdcimg7422700.th.jpg

Mein Vatter wird so ab 2016 oder 2017 an seinem eigenen Boot bauen (und sobald das fertig ist will er ne kleinserie bauen). Ist ne etwas aufgepeppte und verbesserte Riva.

30np7.jpg

6ougy.jpg

Motoriesierung: 2x Crusader 5,7l V8 mit je 315 PS, optional auch 8,1l HO V8 mit je 425 PS.

Vmax rund 90-110 km/h.

">

irgend so eine deutsche edelschmiede baut doch aktuelle riva boote...fänd ich persönlich zu oldschool, gerade zum angeln :D

sonst n traum, gleiteigenschaften wie kein zweiter rumpf

Joa, genau weil die zu Oldschool sind macht mein Vatter die halt n bisschen Moderner.

Im Moment baut er n 1/10 Modell, wobei alles genau nach Umrechnung auf die große passt.

Motor werden 2 davon, die werden im Moment schon gebaut :D

">