Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Einen goldenen Merser? Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Einen goldenen Merser? Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen! direkt aufm schrottplatz abgeben
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 So schöne Ecken und Kanten Absolut korrekt, geht nichts über schöne eckige Autos, deswegen ist der neue Designkurs von Mercedes (nach der sehr guten C und E-Klasse) auch absolut haarsträubend Wenn ich nen hässlichen BMW will, kauf ich mir nen hässlichen BMW
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Absolut korrekt, geht nichts über schöne eckige Autos, ich sekundiere das
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Einen goldenen Merser? Den würde ich nicht mal geschenkt nehmen! Nur reiche Russen oder Araber (Scheichs) würden sich so einen Eimer vor die Hütte stellen. Denn leider gehört Geschmack und Stil nicht zu den Dingen die man mit Geld kaufen kann.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 So schöne Ecken und Kanten Schönes Auto. Leider aus einer Zeit als Lancias noch blühende Rostmobile waren. Ist das der Integrale oder der Evoluzione ? (meine ´87 oder ´92 )
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Das Auto ansich is doch egal, es kommt auf das Gold an! goldene Autos? GOLDEN? Du bist doch keine 17, oder? Nur Kinder und Hopper stehen auf Gold überall. Bling Bling und so.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Das Auto ansich is doch egal, es kommt auf das Gold an! goldene Autos? GOLDEN? Du bist doch keine 17, oder? Nur Kinder und Hopper stehen auf Gold überall. Bling Bling und so. na du siehst das falsch. der schrottwert is interessant
Hanson 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Das Auto ansich is doch egal, es kommt auf das Gold an! goldene Autos? GOLDEN? Du bist doch keine 17, oder? Nur Kinder und Hopper stehen auf Gold überall. Bling Bling und so. Elstern auch, aber die können schwer autofahren
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Das Auto ansich is doch egal, es kommt auf das Gold an! goldene Autos? GOLDEN? Du bist doch keine 17, oder? Nur Kinder und Hopper stehen auf Gold überall. Bling Bling und so. na du siehst das falsch. der schrottwert is interessant Oh. Er hätte es uns aber leichter machen können, wenn er einfach Goldbarren gepostet hätte Das Auto ansich is doch egal, es kommt auf das Gold an! goldene Autos? GOLDEN? Du bist doch keine 17, oder? Nur Kinder und Hopper stehen auf Gold überall. Bling Bling und so. Elstern auch, aber die können schwer autofahren Haste die Mistviecher ständig aufm Auto hocken. Ob die wohl versuchen, die Karre dann einfach mitzunehmen?
Hanson 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Das Auto ansich is doch egal, es kommt auf das Gold an! goldene Autos? GOLDEN? Du bist doch keine 17, oder? Nur Kinder und Hopper stehen auf Gold überall. Bling Bling und so. na du siehst das falsch. der schrottwert is interessant Oh. Er hätte es uns aber leichter machen können, wenn er einfach Goldbarren gepostet hätte Das Auto ansich is doch egal, es kommt auf das Gold an! goldene Autos? GOLDEN? Du bist doch keine 17, oder? Nur Kinder und Hopper stehen auf Gold überall. Bling Bling und so. Elstern auch, aber die können schwer autofahren Haste die Mistviecher ständig aufm Auto hocken. Ob die wohl versuchen, die Karre dann einfach mitzunehmen? Ausgefuchste Tierchen diese Elstern, denn was kaum einer weiß, sie arbeiten in Rudeln zusammen