Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 So schöne Ecken und Kanten Schönes Auto. Leider aus einer Zeit als Lancias noch blühende Rostmobile waren. Ist das der Integrale oder der Evoluzione ? (meine ´87 oder ´92 ) Is der Evo mit 210 bzw 215 PS
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Cyborg R.A.T.7 Design gefällt mir und überall wohl verstellbar, aber meine Schmerzgrenze liegt bei 60, zur Zeit gibts die Maus aber nur für 70.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Is der Evo mit 210 bzw 215 PS Damals waren das noch richtig viel PS. Der Delta Integrale war auch schon immer eines meiner Traumautos.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 da fehlt der flux-kompensator, und das ganze andere gedöns!
LeXeL 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Cyborg R.A.T.7 Design gefällt mir und überall wohl verstellbar, aber meine Schmerzgrenze liegt bei 60, zur Zeit gibts die Maus aber nur für 70. naja ich hatte die mal inner hand und hab da nen bischen mit rumgespielt aber wirklich toll wars nich, geschenkt ja aber kaufen nein was bin ich froh das ich meine logitech g5 se hab
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 selbst ohne ist der schön schön ja, aber ohne kann man Justin Bieber nicht aufhalten!
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Den kriegste allerdings höchtstens noch gebraucht. DeLorean ist seit 1982 pleite selbst ohne ist der schön Da widerspreche ich dir nicht. Der Wagen hat auch ohne die Kinoaufbauten was
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 selbst ohne ist der schön schön ja, aber ohne kann man Justin Bieber nicht aufhalten! oder EA games
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Cyborg R.A.T.7 Design gefällt mir und überall wohl verstellbar, aber meine Schmerzgrenze liegt bei 60, zur Zeit gibts die Maus aber nur für 70. Ach das is ne Maus?
LeXeL 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 wobei ich letzten irgendwann nen bericht gesehen hab das irgend ne firma alles aufgekauft hat und noch soviele teile hat um glaube 100 stk davon zu bauen XD
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Ein texanischer Investor hat den Firmenmantel mittlerweile übernommen und bietet nun in Humble, Texas, De-Lorean-Fahrzeuge „remanufactured“ an, die einen tiefgehenden Revisions- und Restaurationsprozess durchlaufen haben. Dabei sollen alle wesentlichen Schwachstellen des DMC-12 ausgemerzt worden sein.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 wobei ich letzten irgendwann nen bericht gesehen hab das irgend ne firma alles aufgekauft hat und noch soviele teile hat um glaube 100 stk davon zu bauen XD Jap ! Hat ein Investor gekauft. Allerdings hat der sich ne menge vorgenommen. Der will die Dinger wieder auf den Markt bringen,allerdings vorher sämtliche Schwachstellen und Fehler beseitigen. Schätze das der Wagen dadurch noch teuerer wird als er es ohnehin schon war.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 das dingen hat kultstatus, das wird so oder so gekauft, und wenn ich mal zu geld komme, wird der neben meinem GTO geparkt!