Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Klobürste ... das hätte ich nie von dir gedacht ... mensch das ist der Allspark ... ich hoffe nun weißt du was damit gemeint ist konnte mich garnicht daran erinnern das der solch Gravierungen drauf hatte
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Klobürste ... das hätte ich nie von dir gedacht ... mensch das ist der Allspark ... ich hoffe nun weißt du was damit gemeint ist konnte mich garnicht daran erinnern das der solch Gravierungen drauf hatte Transformers sind nicht die dummen Filme, Transformers, das sind die Actionfiguren! Wie ich sie geliebt habe! Aber der Witz macht Sinn
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Eine Zweite GTX 460 Sonic Platinum, 3x120mm beQuiet Lüfter und eine NZXT Sentry 2 Lüftersteuerung. Das würde mein PC Upgrade komplett machen
LeXeL 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 wieso gibste dich mit gold zufrieden? platin kostet doch fast 500$ mehr pro feinunze und du hast wenigstens nen edelmetall was auch nen nutzen hat XD
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Ist das schlecht für einen Hersteller, wenn ich nicht einmal sagen kann was für ein Modell das nun ist? Polo, Golf, Lupo?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 ...Den hat sich ein Freund von mir vor kurzem gekauft. Sogar in der gleichen Farbe. Ist allerdings sehr sehr eng hinten, vor allem da wir auch schonmal öfters zu fünft irgendwo hinfahren. In meinem Focus und dem Micra eines anderen Kollegen ist das Raumangebot auf den hinteren Sitzen da schon etwas großzügiger.