Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klobürste ... das hätte ich nie von dir gedacht :trollface: ... mensch das ist der Allspark :shifty: ... ich hoffe nun weißt du was damit gemeint ist :fox:

konnte mich garnicht daran erinnern das der solch Gravierungen drauf hatte :kritisch:

Geschrieben

Musste jetzt auch erstmal googlen :D

Geschrieben
Klobürste ... das hätte ich nie von dir gedacht :trollface: ... mensch das ist der Allspark :shifty: ... ich hoffe nun weißt du was damit gemeint ist :fox:

konnte mich garnicht daran erinnern das der solch Gravierungen drauf hatte :kritisch:

Transformers sind nicht die dummen Filme, Transformers, das sind die Actionfiguren! Wie ich sie geliebt habe! :trollface:

Aber der Witz macht Sinn :guckstdu:

Geschrieben

Eine Zweite GTX 460 Sonic Platinum, 3x120mm beQuiet Lüfter und eine NZXT Sentry 2 Lüftersteuerung.

Das würde mein PC Upgrade komplett machen :(

Geschrieben

5 Tonnen Goldbarren :trollface:

Geschrieben

wieso gibste dich mit gold zufrieden?

platin kostet doch fast 500$ mehr pro feinunze

und du hast wenigstens nen edelmetall was auch nen nutzen hat XD

Geschrieben

Geld :trollface:

Geschrieben

April...JETZT!

Geschrieben

<3

asus_radeon_hd_6970_diwt10.jpg

Geschrieben

Ist das schlecht für einen Hersteller, wenn ich nicht einmal sagen kann was für ein Modell das nun ist? Polo, Golf, Lupo?

Geschrieben
April...JETZT!

:shifty:

:trollface:

Geschrieben
vw-polo-5.jpg

Ich dachte, es wär n Golf oO

Geschrieben
...
Den hat sich ein Freund von mir vor kurzem gekauft. Sogar in der gleichen Farbe. Ist allerdings sehr sehr eng hinten, vor allem da wir auch schonmal öfters zu fünft irgendwo hinfahren. In meinem Focus und dem Micra eines anderen Kollegen ist das Raumangebot auf den hinteren Sitzen da schon etwas großzügiger.