chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 ist der Polo 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ...Den hat sich ein Freund von mir vor kurzem gekauft. Sogar in der gleichen Farbe. Ist allerdings sehr sehr eng hinten, vor allem da wir auch schonmal öfters zu fünft irgendwo hinfahren. In meinem Focus und dem Micra eines anderen Kollegen ist das Raumangebot auf den hinteren Sitzen da schon etwas großzügiger. Als wenn man sich ein Auto holt, und darauf achtet, das die Kollegen auf der Rückbank genug Platz haben. Die sollen doch nen Taxi nehmen, wenn es ihnen zu eng ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Einen Golf Plus TDI mit 110PS. Schönes Auto, durfte ich schon zu Fahrschulzeiten fahren. Viel Platz auf den Rücksitzen und sehr bequem. Den hätte ich jetzt gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ... Neeee !? das ist son langeweile oma-opa auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ... Neeee !? das ist son langeweile oma-opa auto Ich find den toll! Hat auch gut Feuer für so einen Pampers Bomber. Ich mag den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 wieso gibste dich mit gold zufrieden? platin kostet doch fast 500$ mehr pro feinunze und du hast wenigstens nen edelmetall was auch nen nutzen hat XD Dito!! und ab sofort bist du mein Finanzberater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bei VW sieht doch mittlerweile eh dast alles gleich aus ... Golf/Polo, Golf Plus/Turan, ... Und schön is auch anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bei VW sieht doch mittlerweile eh dast alles gleich aus ... Golf/Polo, Golf Plus/Turan, ... Und schön is auch anders.word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bei VW sieht doch mittlerweile eh dast alles gleich aus ... Golf/Polo, Golf Plus/Turan, ... Und schön is auch anders.word ja, genau das stört mich auch so an dieser neuen serie :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Über Optik kann man streiten, aber rein von der Wertigkeit sind die neuen VWs eine Klasse für sich, allerdings mittlerweile auch der Preis. Was mich bei dem ganzen stört ist nur...die Autos sind mir schlicht "zu Deutsch" . VW, nein danke. (Und ich hab mal für den Verein gearbeitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich versteh nich was man an diesen langweiligen vw's immer so toll finden kann ich hät dann lieber den hier oder noch besser den hier (da passt wenigstens das moped drauf^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich versteh nich was man an diesen langweiligen vw's immer so toll finden kann ich hät dann lieber den hier *Challenge* oder noch besser den hier (da passt wenigstens das moped drauf^^) *RAM* Und dazu die Ölbohrinsel in der Ostsee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 naja heißt ja schließlich nicht umsonst "aber zu teuer..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich versteh nich was man an diesen langweiligen vw's immer so toll finden kann ich hät dann lieber den hier oder noch besser den hier (da passt wenigstens das moped drauf^^) Der Challenger ist hässlich. Dann lieber die alten Dodge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...