Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Challenger kannste locker bei 12-13 Litern fahren, die 25 Liter-Zeiten sind auch in Amerika vorbei Natürlich kann man den auch auf 25 Litern fahren, wenn man es drauf anlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Dat hät ich gerne: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-wi...;sr=1-1-catcorr + http://www.naturalpoint.com/trackir/products/trackir5/ + HIGH END PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wozu denn noch TrackIR bei dem Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Challenger kannste locker bei 12-13 Litern fahren, die 25 Liter-Zeiten sind auch in Amerika vorbei Natürlich kann man den auch auf 25 Litern fahren, wenn man es drauf anlegt... Also das wage ich mal zu bezweifeln. Natürlich is es theoretisch möglich solche motoren auf so einen wert zu bringen, aber nur wenn sie schon warm sind und dann auch nur schön autobahn mit tempomat und ohne verkehr. Wer selber schon verschiedene V8 gefahren ist weiß wa sich meine. Mit dem neuen Mustang war mein verbrauch meist so über 20l und beim Audi S5 so um die 18 und da bin ich nicht wirklich schnell gefahrn. Normaler Verkehr eben. Außerdem wer will solche motoren schon spritsparend fahren? Schließlich hab ich den ganzen Hubraum nicht umsonst. Hinter nem LKW vergammeln kann ich auch mit nem Smart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Eine Corvette C1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Challenger kannste locker bei 12-13 Litern fahren, die 25 Liter-Zeiten sind auch in Amerika vorbei Natürlich kann man den auch auf 25 Litern fahren, wenn man es drauf anlegt... Also das wage ich mal zu bezweifeln. Natürlich is es theoretisch möglich solche motoren auf so einen wert zu bringen, aber nur wenn sie schon warm sind und dann auch nur schön autobahn mit tempomat und ohne verkehr. Wer selber schon verschiedene V8 gefahren ist weiß wa sich meine. Mit dem neuen Mustang war mein verbrauch meist so über 20l und beim Audi S5 so um die 18 und da bin ich nicht wirklich schnell gefahrn. Normaler Verkehr eben. Außerdem wer will solche motoren schon spritsparend fahren? Schließlich hab ich den ganzen Hubraum nicht umsonst. Hinter nem LKW vergammeln kann ich auch mit nem Smart. Wird Zeit, dass ich meine Erfahrungen da mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ford Focus RS :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ford Focus RS :wub: An was erinnert mich das nur? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Was würd ich jetzt nich alles für ne schone Flasche Whiskey geben. Aber der Computer das Konto sagt neeeeein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hach ja ich hätte jetzt gern meinen Opel ASTRA GTC OPC ... dann bin ich nicht mehr auf die verkackte S-Bahn angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Aber auch nich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 -.- ich dich auch ... hey ich find Opel toll ... ... ... besonder Opel Blitz ... ne aber im ernst ich muß sagen die neuen OPC modelle sehen echt schnieke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hey ich find Opel toll ... ... bis du meinen kennengelernt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 okey die neuen Opel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 so gut ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...