Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Was ihr immer mit euren ueberteuren Autos habt. Audi A3 2.0TDI Quattro mit Paddle-Shift Tip-Tronic. Am besten Noch S-Line Aussenkit und Font. Fahrwerk wuerde das neue Oehlins Rallze Kit reinkommen. Heisst zwar Rallye, laesst sich aber auch auf normalen Strassen gut fahren.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Thread Titel... Das will ich haben!, aber zu teuer.....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Was ihr immer mit euren ueberteuren Autos habt. Audi A3 2.0TDI Quattro mit Paddle-Shift Tip-Tronic. Am besten Noch S-Line Aussenkit und Font. Fahrwerk wuerde das neue Oehlins Rallze Kit reinkommen. Heisst zwar Rallye, laesst sich aber auch auf normalen Strassen gut fahren. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Nö, für mich genau das richtige. Ich hasse diese Vollautomatik, und selber immer Kupplung treten und schalten is mir vorallem inner Stadt zu langweilig.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Nö, für mich genau das richtige. Ich hasse diese Vollautomatik, und selber immer Kupplung treten und schalten is mir vorallem inner Stadt zu langweilig. Das is doch das schönste am Autofahren
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Die modernen Automatikgetriebe sind um ein vielfaches schneller als konventionelle Schaltgetriebe. Da kommt kein Handschalter mit. Mittlerweile ist es sogar im Sportwagensegment so, dass die Autos mit Schaltgetriebe einen viel höheren Wertverlust haben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Es geht mir ja nich um die Geschwindigkeit des Schaltvorgangs, sondern um diesen selbst und seine Celebrierung
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Es geht mir ja nich um die Geschwindigkeit des Schaltvorgangs, sondern um diesen selbst und seine Celebrierung In dem Fall nimmst du den R8 aus deiner Sig MIT Schaltgetriebe. Die R-Tronic im R8 ist nämlich Bockmist. Dazu gibt es bei jedem Schaltvorgang ein kostenloses "Klack" mit dazu. ">
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Audi R8 auf ner Rennstrecke? Man soll zwar laut Werbung mindestens einmal dagewesen sein, aber wenn es dir dabei die Bremsanlage zerlegt, wird dir gesagt, dass du niemals auf ne Rennstrecke damit fahren solltest
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Februar 2011 Audi R8 auf ner Rennstrecke? Man soll zwar laut Werbung mindestens einmal dagewesen sein, aber wenn es dir dabei die Bremsanlage zerlegt, wird dir gesagt, dass du niemals auf ne Rennstrecke damit fahren solltest Naja, diese Klausel mit "Rennstrecke+keine Gewährleistung" hat jeder Hersteller in seinen Garantiebestimmungen stehen. Allerdings hätte Audi in dem Fall in irgend einer Form kulanter sein sollen. Diese Bremsengeschichte hat ja einen ziemlichen Rundumschlag gemacht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Audi R8 auf ner Rennstrecke? Man soll zwar laut Werbung mindestens einmal dagewesen sein, aber wenn es dir dabei die Bremsanlage zerlegt, wird dir gesagt, dass du niemals auf ne Rennstrecke damit fahren solltest OMG, sorry,aber das ist totalker Bockmist. Ich hoffe du weisst das im R8 LMS die Serienbremsen genutzt werden? Ich habe sehr viele Renneinsaetze des R8 beobachtet und noch nie, soweit ich das weiss, ist einer wegen einer explodierten Bremsanlage rausgeflogen. Und zu sagen das man keinen R8 auf ner Rennstrecke bewegen soll nur weil bei ein paar Leuten die Bremsanlage wegen falscher Benutzung weggeplatzt ist und die deswegen nicht ersetzt bekommen haben, ist genau so ein Bloedsinn. (ja, auch die Bremsen muss man erstmal warmbremsen. Langt man gleich voll rein gehen sie schrott.)
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Audi R8 auf ner Rennstrecke? Man soll zwar laut Werbung mindestens einmal dagewesen sein, aber wenn es dir dabei die Bremsanlage zerlegt, wird dir gesagt, dass du niemals auf ne Rennstrecke damit fahren solltest OMG, sorry,aber das ist totalker Bockmist. Ich hoffe du weisst das im R8 LMS die Serienbremsen genutzt werden? ... Soweit ich weiß war in den LMS R8 nicht die normale Stahlbremse verbaut, sondern die Keramikversion. Die kann man zwar auch in den Serien R8 bestellen, aber die ist nicht nur extrem teuer, sondern auch nicht gerade alltagstauglich. Nicht zu vergessen das diese Bremse ziemlich empfindlich ist was Fremdkörper angeht. Ein mal zu viel ins Kiesbett kann schon die Scheiben beschädigen. Zudem sind die Teile die in einen Rennwagen verbaut werden natürlich "handverlesen". Die Stahlversion ist zwar ganz sicher nicht schlecht, aber für einen längeren Renneinsatz nicht wirklich geeignet. Heißt natürlich jetzt nicht das jede Stahlbremse kaputt geht wie in dem Video von Twilight, weil man ein bisschen über die Rennstrecke heizt. Der Mann hatte vermutlich nur Pech und Audi war wenig kulant. Fahren schließlich genug R8 durch die Gegend die keine Probleme haben. Obwohl Audi in der Vergangenheit wirklich kleinere Probleme mit der Bremse gehabt hat. Die Geschichte wurde durch die Fernsehberichte allerdings stark aufgebauscht.