Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Audi R8 auf ner Rennstrecke? Man soll zwar laut Werbung mindestens einmal dagewesen sein, aber wenn es dir dabei die Bremsanlage zerlegt, wird dir gesagt, dass du niemals auf ne Rennstrecke damit fahren solltest OMG, sorry,aber das ist totalker Bockmist. Ich hoffe du weisst das im R8 LMS die Serienbremsen genutzt werden? ... Soweit ich weiß war in den LMS R8 nicht die normale Stahlbremse verbaut, sondern die Keramikversion. Die kann man zwar auch in den Serien R8 bestellen, aber die ist nicht nur extrem teuer, sondern auch nicht gerade alltagstauglich. Nicht zu vergessen das diese Bremse ziemlich empfindlich ist was Fremdkörper angeht. Ein mal zu viel ins Kiesbett kann schon die Scheiben beschädigen. Zudem sind die Teile die in einen Rennwagen verbaut werden natürlich "handverlesen". war quatsch, sorry.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Das will ich haben ... aber zu teuer zu extrem "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Holy sh*t, seit wann gibt es Zahnriemen von Lego ? Das muss ich haben Er hat sogar eine Anleitung gemacht http://www.mocpages.com/moc.php/180863 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Obi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich brauch unbedingt Kohle und n PayPal Konto Warum bin ich jetzt erst auf den Shop gestoßen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich brauch unbedingt Kohle und n PayPal Konto Warum bin ich jetzt erst auf den Shop gestoßen? zweiteres ist doch kein problem lohnt sich auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hab ja eins, nur a) kp, wie mein pw war und die Antwort auf die Sicherheitsabfrage ist ebenfalls nicht mehr im Gedächtnis b ) Kontoauszug mit den Centbeträgen auf ewig verschollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 mach doch einfach nen neuen account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Soweit ich weiß, kann man einen Bankkonto immer nur mit einem Account verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 oh okay, das ist dann schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Soweit ich weiß, kann man einen Bankkonto immer nur mit einem Account verbinden So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn der Paypall-Support n Geschäft wittert, dann kann man die aber dazu überreden, dass Konto wieder aufzulösen, nur so als Anregung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also ich konnte mein Gesperrtes beim Support wieder freischaltenn lassen. Das war wegen Falsch-Eingaben in den Persönlichen Abfragen gesperrt worden...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...