Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Audi R8 auf ner Rennstrecke? Man soll zwar laut Werbung mindestens einmal dagewesen sein, aber wenn es dir dabei die Bremsanlage zerlegt, wird dir gesagt, dass du niemals auf ne Rennstrecke damit fahren solltest :ugly:

OMG, sorry,aber das ist totalker Bockmist.

Ich hoffe du weisst das im R8 LMS die Serienbremsen genutzt werden?

...

Soweit ich weiß war in den LMS R8 nicht die normale Stahlbremse verbaut, sondern die Keramikversion. Die kann man zwar auch in den Serien R8 bestellen, aber die ist nicht nur extrem teuer, sondern auch nicht gerade alltagstauglich. Nicht zu vergessen das diese Bremse ziemlich empfindlich ist was Fremdkörper angeht. Ein mal zu viel ins Kiesbett kann schon die Scheiben beschädigen. Zudem sind die Teile die in einen Rennwagen verbaut werden natürlich "handverlesen".

war quatsch, sorry....

hab ja eins, nur

a) kp, wie mein pw war und die Antwort auf die Sicherheitsabfrage ist ebenfalls nicht mehr im Gedächtnis

b ) Kontoauszug mit den Centbeträgen auf ewig verschollen.

^_^

Soweit ich weiß, kann man einen Bankkonto immer nur mit einem Account verbinden ;)

So ist es. :(

Wenn der Paypall-Support n Geschäft wittert, dann kann man die aber dazu überreden, dass Konto wieder aufzulösen, nur so als Anregung ;)

Also ich konnte mein Gesperrtes beim Support wieder freischaltenn lassen. Das war wegen Falsch-Eingaben in den Persönlichen Abfragen gesperrt worden...^^