Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr solltet aufhoeren, den armen Commander noch zu aergern. Er scheint momentan, genug Probleme zu haben. :trollface:

nichts aus dem er selbst nicht wieder rauskommen kann. -_-

Geschrieben
Nene, lebe schon in Suedamerika.

Der Grund ist das ich einfach mal etwas 100% anderes als europa sehen wollte, am besten soweit weg wie moeglich.Auch wollte ich gleichzeitig schauen ob ein paedagogischer Beruf wirklich was fuer mich ist.

Und das geht meiner Meinung nach am besten in Suedamerika, und ich bereue nichts!

kauf dir bitte eine tastatur mit deutschem layout, sonst kotz ich hier bald ab

ansonsten einfach mal alt+shift drücken und raten, wo welche deutsche Taste drauf liegt :P

Geschrieben

Sony Ericsson Xperia X10, dafür müsste aber wohl erstmal das Satio weg, damit das nötige Kleingeld zusammenkommt. =(

Geschrieben

ChevroletCamaroBlackConcept1.jpg

:wub:

Geschrieben
Ihr solltet aufhoeren, den armen Commander noch zu aergern. Er scheint momentan, genug Probleme zu haben. :trollface:

nichts aus dem er selbst nicht wieder rauskommen kann. -_-

hab ich was verpasst?

und oho, der grammarnazi höchstpersönlich hat nen fehler eingebaut :P (neben den mich veralbernden, nichtvorhandenen ös und äs)

Geschrieben

Oh, er hat meine Falle gefunden. :baeeeeeh:

Geschrieben

Die NGP :trollface:

41Dj63e27YL._SS400_.jpg

Features:
  • Multi-touch 5 Zoll Organic Light Emitting Display (OLED) als Frontbildschirm
  • Multi-touch Pad auf der Rückseite des Geräts
  • Zwei Analogsticks
  • Zwei Kameras (vorne und hinten)
  • Software Titel auf kleinen, speziellen Flash-Memory-Cards
  • Drei Motionsensoren, Gyroscope, Beschleunigkeitssensor und elektronischer Kompass
  • Wi-Fi und 3G Network Verbindungen
  • PlayStation Network Zugang, inklusive "LiveArea", "Near" und "Activity". Außerdem: Trophäen-Unterstützung
  • NGP wird in der Lage sein PSP Titel, minis, PSOne Classics und Videos aus dem PlayStation Store abzuspielen.

Technische Daten:

• CPU: ARM Cortex-A9 core (4 core)
  • GPU: SGX543MP4+
  • Ausmaße: Ca. 182.0 x 18.6 x 83.5mm (Weite x Höhe x Tiefe)
  • Screen: (Touch Screen) 5 inches (16:9), 960 x 544, Ca. 16 Millionen Farben, OLED Multi Touch Screen
  • Touchpad auf der Rückseite: Multi Touch Pad
  • Kameras: Kamera auf der Vorderseite, Kamera auf der Rückseite
  • Sound: Eingebaute Stereo-Lautsprecher, eingebautes Mikrophon
  • Sensoren: Six-Axis Motion Sensing System (Dreiachsiges Gyroskop, Dreiachsiger Beschleunigungssensor), Dreiachsiger elektronischer Kompass
  • Ortung: Eingebautes GPS, Wi-Fi Ortungsservice unterstützt
  • Tasten: PS Taste, Power Taste, Richtungstasten (Hoch/Runter/Rechts/Links), Actiontasten (Dreieck, Kreis, Kreuz, Quadrat), Schultertasten (Rechts, Links), Rechter Stick, Linker Stick, START Taste, SELECT Taste, Lautstärke-Tasten (+/-)
  • Wireless Verbindung: Mobile Network Connectivity (3G), IEEE 802.11b/g/n (n = 1×1) (Wi-Fi) (Infrastructure mode/Ad-hoc mode), Bluetooth 2.1+EDR (A2DP/AVRCP/HSP)

=> http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Next...3226&sr=8-1

Geschrieben

Geld damit könnteich mir alles kaufen was ich grad brauchen könnte und haben wollen würde... wenn ich dieses geld einmal habe brauch ich danach auch nichmehr viel.. :trollface:

Geschrieben

Is doch noch billig die Karre, vorallem so wie der aussieht.

Geschrieben

nen us-kurztrip mit der (womöglich neuen) freundin, da erstmal "battle la" im kino anschaun im originalton, dann in den geilen applestore in der 5th avenue und wieder so geil im roosevelt hotel essen.

sowieso "alles sehenswerte" nochmal anschaun

am besten gleich dortbleibn :awesome:

Geschrieben

6 Millionen reichten mir.