chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 dein alter im bezug aufs jugendschutzgesetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Trinkt mal das Bier hier, dann liebt ihr alle anderen! Das aus Paraguay schmeckt wie Pisse und das Brasilianische wie Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 what's the difference between american brasilian/paraguayan beer and sex in a canu? it's f*cking close to water hat mir mein englischlehrer erzählt, cool, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 mh ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 schade ist "paraguayan" eigentlich richtig? hört sich irgendwie komisch an :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 paraguayan stimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Zum Glueck gibts hier Heineken. Nicht das 100%ige wahre, aber besser als nichts. Und wenn ich ein deutsches Bier will geh ich zu Hellmann und kauf da irgendeins.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 *do want* ...aber 250€ passen gerade nicht mehr ins Budget Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Aber bitte für die Straße. Ich liebe Dieselrennwagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 HTC Evo 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Stronghold 3 - Angekündigt 3.Quartal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 bin ja mal gespannt ob es an ein crusader ran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 WOAH GEIL!!! HABEN WILL!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das hab ich bei Stronghold 2 auch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nach den Infos, die bekannt sind sollls ja wieder mehr wie der erste Teil werden. Von daher freu ich mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...