HoRuS 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 zeit könnt ich brauchen. jetzt nachm abi geht alles so verflucht schnell rum. dann bund, dann studieren ... dann job /hartz4 ... dann rente.... dann tot einfach a bissl mehr zeit
TriGun 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 eine person die mich versteht. mit der ich über alles reden kann, mich dann noch ernst nimmt und nicht darüber lacht oder so. ein entspanntes leben. ach einfach alles, selbst das universum.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. April 2005 Eingefügtes Bild (640x231) Nich unbezahlbar und trotzdem unereichbar
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 das das das und das wer zahlt? trigger? hast doch genug zur konfi bekommen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 das das das und das wer zahlt? trigger? hast doch genug zur konfi bekommen Wenn ich,s hätte könnte ich dir die teile sogar kaufen ,da der "Jes" nur 7,4km von mir entfernt ist Ich hab noch genau 4050?
trigger1990 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 Ich hab noch genau 4050? ANGEBER Fresse ,von dir will ich nichts mehr hören
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. April 2005 Ich hab noch genau 4050? ANGEBER Fresse ,von dir will ich nichts mehr hören B2W: ANGEBER
freaky 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 was will ich in diesem zusammenhang haben... hmm, ich sag lieber nix ^^ aber mal ernst: *klick*
The_Snake 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 eigentlich nur meine Ruhe, ein gesundes Leben mit und ne Wohnung in Süden... Eingefügtes Bild (1024x768)
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 was will ich in diesem zusammenhang haben... hmm, ich sag lieber nix ^^ aber mal ernst: *klick* den will doch nimand haben, das einzige was an dem toll aussieht ist die front. nachbarn ham einen pheaton (v10 tdi). die karre sieht zwar von übels breit und lang aus, aber mehr so bullig und nicht elegant. sieht aus wie ein von den amis gebauter passat, alles ein bischen dicker, stabiler und spritfresender. ich will die beiden teile hier: einen als familienkutsche und den anderen als sportwagen Eingefügtes Bild (800x568)