Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin ja mal gespannt ob es an ein crusader ran kommt

Gleich mal wieder installiert ^^

Geschrieben

wenn ich es noch hätte, dann hätten wir erstmal n battle zocken können :shitstorm::gangsta:

Geschrieben

Ich brauche die Melodie von "U can't touch this!" von MC Hammer, bin aber zu doof, da was zu finden. Wollte da unbedingt einen neuen Text zu aufnehmen.

Geschrieben

post-39322-1301254332_thumb.jpgpost-39322-1301254339_thumb.jpgpost-39322-1301254346_thumb.jpg

Die will ich haben nur passt es gerade nicht ins Budget (Monatsende) und der nächste Monat ist bereits fürs Geld verplant...

scheiß Studileben :cry3:

Geschrieben

MIKROTIMER%20Flying%201000%20Dial%20Detail.jpg

:omg:

Leider (noch) nicht käuflich

Geschrieben

">
Geschrieben

American Dad Staffel 1-4 gibts bei Amazon grad jeweils fürn 10er :omg: und meine Potte is schon wieder aus Zwiebelleder :trollface:

Geschrieben

Nen richtig guten Gaming-Laptop möchte ich :) Wird vom ersten Praktikumsgehalt im Juni angeschafft :)

Geschrieben
Nen richtig guten Gaming-Laptop möchte ich :) Wird vom ersten Praktikumsgehalt im Juni angeschafft :)

was kriegst du denn fürn gehalt :o ?

Geschrieben

was kriegst du denn fürn gehalt :o ?

Voraussichtlich so 1100€ im Monat, hatte sehr viel Glück auch genau dort Praktikum machen zu dürfen wo ich unbedingt hinwollte (Wirtschaftsprüfung) :)

Das was ich nun aber erstmal will ist:

Aus meinem Telekom-Vertrag rauskommen, dauert noch bis November/Dezember, dann hol ich mir nen HTC und das olle iPhone 3GS wird abgeschrieben.

Geschrieben

Fürn Praktikum? Oo Soviel bekommt ja nichmal manch Festangestellter :o Glückwunsch und will auch :omg: