Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. März 2011 bin ja mal gespannt ob es an ein crusader ran kommt Gleich mal wieder installiert ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2011 wenn ich es noch hätte, dann hätten wir erstmal n battle zocken können
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. März 2011 Ich brauche die Melodie von "U can't touch this!" von MC Hammer, bin aber zu doof, da was zu finden. Wollte da unbedingt einen neuen Text zu aufnehmen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. März 2011 Die will ich haben nur passt es gerade nicht ins Budget (Monatsende) und der nächste Monat ist bereits fürs Geld verplant... scheiß Studileben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2011 American Dad Staffel 1-4 gibts bei Amazon grad jeweils fürn 10er und meine Potte is schon wieder aus Zwiebelleder
Wanja 4 Melden Geschrieben 31. März 2011 Nen richtig guten Gaming-Laptop möchte ich Wird vom ersten Praktikumsgehalt im Juni angeschafft
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 31. März 2011 Nen richtig guten Gaming-Laptop möchte ich Wird vom ersten Praktikumsgehalt im Juni angeschafft was kriegst du denn fürn gehalt ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2011 http://www.daskeyboard.com/model-s-ultimate/ nice... sind zwar 129€ aber das teil sieht echt sehr gut verarbeitet aus. hat leider keine medientasten daher für mich uninteressant
Wanja 4 Melden Geschrieben 31. März 2011 Nen richtig guten Gaming-Laptop möchte ich Wird vom ersten Praktikumsgehalt im Juni angeschafft was kriegst du denn fürn gehalt ? Voraussichtlich so 1100€ im Monat, hatte sehr viel Glück auch genau dort Praktikum machen zu dürfen wo ich unbedingt hinwollte (Wirtschaftsprüfung) Das was ich nun aber erstmal will ist: Aus meinem Telekom-Vertrag rauskommen, dauert noch bis November/Dezember, dann hol ich mir nen HTC und das olle iPhone 3GS wird abgeschrieben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2011 Fürn Praktikum? Oo Soviel bekommt ja nichmal manch Festangestellter Glückwunsch und will auch