Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nice... sind zwar 129€ aber das teil sieht echt sehr gut verarbeitet aus. hat leider keine medientasten daher für mich uninteressant :(

wofür mediatasten?

Geschrieben

nice... sind zwar 129€ aber das teil sieht echt sehr gut verarbeitet aus. hat leider keine medientasten daher für mich uninteressant :(

wofür mediatasten?

zum lied weiterschalten/zurückschalten/pausieren ingame

und ich weiß dass das auch über tastenkombinationen geht. will ich aber nicht.

Geschrieben

:kritisch:

Ich hab Foobar einfach aufm rechten Bildschirm geöffnet, da kann man auch mal schnell auf weiter klicken.

Geschrieben

ich hab nur einen bildschirm, und während nem spiel mal kurz auf weiter klicken? ^

Geschrieben

alt + tab :awesome:

Geschrieben

ja klar für jeden tastendruck :rolleyes:

das musste ich mir in bc2 schon antun, weils da nicht ingame ging, das tu ich mir nicht noch in jedem anderen spiel an

Geschrieben

silent wär mir lieber :P

Sind das dann browns oder blacks, die eingebaut sind? Hab mich mit den DAS nie beschäftigt.

Geschrieben

Cherry MX Blue

Silent ist mit Cherry MX Brown

btw: silent ist nicht wiklich "silent" ^^

Geschrieben

OK, wir machen es so: Du den Anzug, Ich die Alte. Deal?

Geschrieben

mir reicht erst mal die eine, nach n paar tagen hol ich mir mein anzug sowieso wieder zurück. Katze ist dann eh schon an eiweißmangel gestorben.

Geschrieben

Neuer PC wär cool. Crysis 2 am PC mit Max Details sähe am PC bestimmt sehr fett aus ^^

Geschrieben

wenn ich daran denke was ich gedacht hab als ich farcry das erste mal gespielt habe. Ich glaubte zu wissen, dass die grafik nun wirklich nicht mehr viel besser werden könne

Geschrieben
OK, wir machen es so: Du den Anzug, Ich die Alte. Deal?

deal!

Katze ist dann eh schon an eiweißmangel gestorben.

post-19601-1301854119_thumb.jpg